Hast du auch ordentlich Zähne geputzt?

Diskutiere Hast du auch ordentlich Zähne geputzt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab grad voll den coolen Schnappschuss machen können, den will ich euch nicht vorenthalten... :) Tweety mal wieder voll in Aktion: :freude:

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab grad voll den coolen Schnappschuss machen können, den will ich euch nicht vorenthalten... :)

    Tweety mal wieder voll in Aktion: :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi voll süß :D
     
  4. #3 spikey65558, 15. Dezember 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Klasse !!! :D ....jetzt weiss ich auch wieso unsre Nasen so geformt sind. Damit Wellis drauf landen könne ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o sag beisst der nicht?
    kann mich errinern wie meine chicco mir ein stück aus der lippe gebissen hat.
    witziges Bild ;)
     
  6. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ein entfernter Verwandter von mir hat nen Vollbart und mich letzte Woche mal besucht - DAS hättet ihr sehen sollen... (Aber da hab ich euch ja noch nicht entdeckt gehabt :nene: ) Sehr beliebt sind auch der "InsOhrKriecher" und der "Augenbrauenzupfer"... :p :p :p

    :0- :0- :0-
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Beisst der nicht?

    Doch ab und an mal schon, aber nur in die Finger, oder auch mal ins Ohr. Im Gesicht ist er sehr vorsichtig. :zustimm: Und wenn er mal zu wild wird, dann gibts ein energisches "Nein" und es ist wieder gut. :) So richtig weh getan hat er mir eigentlich noch nie. Und beissen tut er nur, wenn er sich vernachlässigt fühlt. In solchen Momenten steht er ja voll im Mittelpunkt, also ist die Beissgefahr relativ gering. :prima:
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha eine nein hat unsere chicco nicht weiter gestört :D die kleine zicke hat gewartet bis wir woanders hingeschaut haben,dann zack!! hat sie zugeschlagen. Hast du dann auch geschimpft, hat sie mit dem ganzen körper rauf und runter geboppt :D schadenfrohes biest.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, bei mir isses Nelli, die einem gerne mal im Gesicht herumturnt. Siehe Benutzerbild. Aaaaber ...

    ... Beissgefahr ist bei meiner kleinen Terrorkampfhenne immer gegeben. 8o
    Ich versuche zwar gerade, es ihr abzugewöhnen, aber wenn man mal nicht aufpasst - zack! :angry:
    Dabei tut sie dann so lieb und freundlich, als könnte sie kein Wässerchen trüben. :+pfeif:
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hey lovie, du hast da was auf der nase :D :D :D
     
  11. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf der Nase

    Ist nicht meine Nase @Achl. :) Ist die Nase von nem Freund von mir... Wie hätt Ich denn sonst das fotografieren sollen? :idee:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi @ Tom ;)
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ha, mittlerweile weiß ich, warum Du diese komische, kleine, blaue Henne an mich abgegeben hast! Einschleusung von Terroristen und so, jaja ...! :D :D :D
    Die hat sich übrigens so richtig gut rausgemacht. Mittlerweile muss ich, wenn ich das Zimmer verlasse, erst einmal nachsehen, ob alle Wellis zu sehen sind und ob nicht vielleicht Nelli oder Krümel an meinem Rücken herumklettern. :)
     
Thema:

Hast du auch ordentlich Zähne geputzt?