L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

....jetzt weiss ich auch wieso unsre Nasen so geformt sind. Damit Wellis drauf landen könne 
sag beisst der nicht? 
) Sehr beliebt sind auch der "InsOhrKriecher" und der "Augenbrauenzupfer"...

Und wenn er mal zu wild wird, dann gibts ein energisches "Nein" und es ist wieder gut.
So richtig weh getan hat er mir eigentlich noch nie. Und beissen tut er nur, wenn er sich vernachlässigt fühlt. In solchen Momenten steht er ja voll im Mittelpunkt, also ist die Beissgefahr relativ gering.
rima:
die kleine zicke hat gewartet bis wir woanders hingeschaut haben,dann zack!! hat sie zugeschlagen. Hast du dann auch geschimpft, hat sie mit dem ganzen körper rauf und runter geboppt
schadenfrohes biest.Lovie3 schrieb:Und beissen tut er nur, wenn er sich vernachlässigt fühlt. In solchen Momenten steht er ja voll im Mittelpunkt, also ist die Beissgefahr relativ gering.rima:

Ist die Nase von nem Freund von mir... Wie hätt Ich denn sonst das fotografieren sollen? 

VZ-Kaiser schrieb: