Hat das was zu bedeuten?

Diskutiere Hat das was zu bedeuten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag, mein jungvogel ist ca 10 Wochen alt und riesig geworden . Nun brügelt sich der Grünschnabel dauernt mit seinem Vater . Hat das was...
V

Vogelschwarm

Guest
Guten Tag,

mein jungvogel ist ca 10 Wochen alt und riesig geworden .
Nun brügelt sich der Grünschnabel dauernt mit seinem Vater .
Hat das was zu sagen ?
Hherzliche Grüße Oli
 
hi,

ach je, das kann viele gründe haben. ich hatte auchschon nachwuchs, der den vater angegriffen hat.
vielleicht will er weiter gefüttert werden?

ich würde die streithähne trennen, das jungtier müsste ja selbstständig sein, oder hast du nicht den eindruck?
wenn nicht, dann muss der hahn raus und die henne muss sich dann um das junge kümmern, sollte sie noch keine weitere brut begonnen haben.
 
Hallo,

die Henne brühtet wieder .
Kann das auch an der Geschlechtsreife liegen ?

Grüße Oliver
 
ein kanari wird so mit einem 3/4 jahr bis ein jahr geschlechtsreif.:)
 
Thema: Hat das was zu bedeuten?
Zurück
Oben