Hat das was zu bedeuten?

Diskutiere Hat das was zu bedeuten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?
V

Va.

Guest
Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?
 
Es soll hin und wieder Bodenbrüter geben, aber ich kenne mich nicht so
gut damit aus, vielleicht hat da einer von den Züchtern Erfahrungen damit
gemacht?
 
Also sie hat bisher nicht gelegt und buddelt auch nicht immer an der selben Stelle. Einmal konnte ich allerdings beobachten wie sie sich, als ob sie brüten würgen in eine Kuhle gesetzt hat, das ganze hat aber nur einige sekunden gedauert.
 
Also wie das anfängt oder wie sich das äußert weiss ich leider nicht,
mich hatte nur ein Züchter davor gewarnt, dass Hennen manchmal
auf die Idee kommen auf dem Boden zu brüten...
 
Thema: Hat das was zu bedeuten?
Zurück
Oben