Hat das was zu bedeuten?
Diskutiere Hat das was zu bedeuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?
Thema:
Hat das was zu bedeuten?
Die Seite wird geladen...
-
Hat das was zu bedeuten? - Ähnliche Themen
-
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen
Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen... -
Was hat das zu bedeuten!
Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder... -
Was hat das zu bedeuten!
Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch: mir ist aufgefallen,wenn meine Amazone bei mir sitzt,streckt sie erst die Beine ganz lang weg und fängt dann an mit dem... -
Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt)
Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt): Hallo zusammen, soeben erhielt ich ein Vogelküken gebracht, dessen Mutter definitiv über viele Stunden nicht aufgetaucht ist. Gemeldet wurde...