Hat das was zu bedeuten?

Diskutiere Hat das was zu bedeuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?

  1. Va.

    Va. Guest

    Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    Es soll hin und wieder Bodenbrüter geben, aber ich kenne mich nicht so
    gut damit aus, vielleicht hat da einer von den Züchtern Erfahrungen damit
    gemacht?
     
  4. Va.

    Va. Guest

    Also sie hat bisher nicht gelegt und buddelt auch nicht immer an der selben Stelle. Einmal konnte ich allerdings beobachten wie sie sich, als ob sie brüten würgen in eine Kuhle gesetzt hat, das ganze hat aber nur einige sekunden gedauert.
     
  5. mio

    mio Guest

    Also wie das anfängt oder wie sich das äußert weiss ich leider nicht,
    mich hatte nur ein Züchter davor gewarnt, dass Hennen manchmal
    auf die Idee kommen auf dem Boden zu brüten...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat das was zu bedeuten?