Hat das was zu bedeuten?

Diskutiere Hat das was zu bedeuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?

1. Va.

Va. Guest

Die eine Henne, die bisher noch kein Gelege hat, setzt sich öfter auf dem Boden und scharrt kleine Kuhlen in den Boden. Hat das irgendwas zu bedeuten?

2. mio

mio Guest

Es soll hin und wieder Bodenbrüter geben, aber ich kenne mich nicht so
    gut damit aus, vielleicht hat da einer von den Züchtern Erfahrungen damit
    gemacht?

3. Va.

Va. Guest

Also sie hat bisher nicht gelegt und buddelt auch nicht immer an der selben Stelle. Einmal konnte ich allerdings beobachten wie sie sich, als ob sie brüten würgen in eine Kuhle gesetzt hat, das ganze hat aber nur einige sekunden gedauert.

4. mio

mio Guest

Also wie das anfängt oder wie sich das äußert weiss ich leider nicht,
    mich hatte nur ein Züchter davor gewarnt, dass Hennen manchmal
    auf die Idee kommen auf dem Boden zu brüten...

Thema:

Hat das was zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Hat das was zu bedeuten? - Ähnliche Themen

1. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
  2. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  3. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...
  4. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch: mir ist aufgefallen,wenn meine Amazone bei mir sitzt,streckt sie erst die Beine ganz lang weg und fängt dann an mit dem...
  5. Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt)

Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt): Hallo zusammen, soeben erhielt ich ein Vogelküken gebracht, dessen Mutter definitiv über viele Stunden nicht aufgetaucht ist. Gemeldet wurde...