Hat das was zu sagen?

Diskutiere Hat das was zu sagen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden Pennanten machen sich mit liebe über das Sisalseil her und machen dann in jede Ecke vom Käfig so eine Art Nest, bedeutet das etwas...

  1. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Meine beiden Pennanten machen sich mit liebe über das Sisalseil her und machen dann in jede Ecke vom Käfig so eine Art Nest, bedeutet das etwas oder machen die das nur so?

    [​IMG]

    Die kleine Jeanny hat sich heute zum ersten mal von Rudi Füttern lassen, jetzt weiß ich das sie sich mögen. :dance:

    [​IMG]

    Hier noch mal der stolze Rudi :D

    [​IMG]

    Eine Badelösung haben wir jetzt auch gefunden, so muss niemand mehr im Wassernapf baden. :)

    [​IMG]

    LG Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 3. Januar 2007
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Susi,

    schön, dass die beiden sich verstehen!

    Die Sache mit dem Sisal würde ich weiter beobachten, sollten doch Nester entstehen, was eigenl. eher untypisch wäre, da Pennanten Höhlenbrüter sind, entferne diese Nester und sorge mit Baumrinden o.ä. für Abwechslung...:zwinker:

    Wie alt sind die beiden jetzt?!
     
  4. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Rudi dürfte jetzt etwas über ein Jahr sein und die Jeanny dürfte ein gutes halbes Jahr alt sein.
    Kann leider mit den Ringnummern kaum etwas anfangen 06 ist sie aber aus dem Ei geschlüpt und ist noch recht grün.
     
  5. #4 FamFieger, 3. Januar 2007
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,
    schicke mir die Ringnummern doch bitte mal via PN ;)

    Mit einem halben Jahr dürften noch keine Eier kommen, der Hahn könnte aber schon befruchten!
     
  6. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    PN ist raus.

    LG Susi77
     
Thema:

Hat das was zu sagen?

Die Seite wird geladen...

Hat das was zu sagen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

    kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...