Hat der nen hau?

Diskutiere Hat der nen hau? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, Lucky und Max haben von 7.00 bis 21.00 täglich ihren Freiflug. Wenn sie in den Käfig müssen, läuft Lucky auf der Stange...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

Lucky und Max haben von 7.00 bis 21.00 täglich ihren Freiflug.
    Wenn sie in den Käfig müssen, läuft Lucky auf der Stange hin und her, dann springt er auf die Schaukel, wieder auf die andere Stange und läuft wieder hin und her. Ab und zu haut er Max von der Stange und lässt ihn nicht mehr hoch.
    Und das macht er immer wenn er im Käfig ist.
    Ist das normal, oder muss Lucky mal zum Psychater:? :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Was ist das für ein Vogel? -Ein Welli!
    Das dürfte die Frage größtenteils beantworten, oder? :D

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Also

dann ist Lucky Chefe von Käfig.
    Chefe hat das Sagen.
    Was Chefchen will, wird gemacht sonst gibt es hiebe.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. D@niel

D@niel Guest

Danke für eure Antworten.
    Dann sind die Sachen die Lucky abzieht normal.
    Es gibt komische Vögel?
    :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der nen hau?

Die Seite wird geladen...

Hat der nen hau? - Ähnliche Themen

1. meine blaustirnamazone bekommt nen partner

meine blaustirnamazone bekommt nen partner: hallo, ich habe mich hier neu angemeldet da mir das lesen hier schon in einigen Fällen geholfen hat :-) nun habe ich ein paar fragen! :-)...
  2. mal nen paar Mönche :D

mal nen paar Mönche :D: :D:D:D [video=youtube;PbgHPYGN27A]http://www.youtube.com/watch?v=PbgHPYGN27A[/video]
  3. ich hab nen Laberkanarie....

ich hab nen Laberkanarie....: ...es ist wirklich so, eine meiner Kanariendamen quatscht und brammelt den ganzen Tag vor sich hin.Es ist kein Singen oder so..... Komisch, haben...
  4. Taubenschlag in Neuss für nen Euro!

Taubenschlag in Neuss für nen Euro!: Schaut mal hier:http://www.ebay.de/itm/261028586443?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648#shId
  5. Für alle die 'nen Vogel haben...

Für alle die 'nen Vogel haben...: ...speziell für amerikanische Zeisige, Weichfresser und Cardueliden gibt es hier Informationen, eine "Kleinigkeit" sowie Speisen und Getränke....