Hat einer eine idee ????

Diskutiere Hat einer eine idee ???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all !!!! :0- Ich wollte mal fragen ob einer eine idee wie man eine 2mal2 und eine 2mal1 meter große voliere außer Baum und Seil noch...
M

madeline

Guest
Hallo @ all !!!! :0-

Ich wollte mal fragen ob einer eine idee wie man eine 2mal2 und eine 2mal1 meter große voliere außer Baum und Seil noch verschöneren kann ???
Außerdem wollte ich mich mal interessieren wie groß eure Volieren sind ???



Liebe Grüße

Mady und die geier
 
Hallo Mady :0-

Ich finde so gedrehte Äste von Korkenzieherweiden oder hasel wunderschön.

Ausserdem das Spielzeug von Beppo Shop

Hier mal ein Bild unserer Volie :p
 
Korkplatten als *Balkon* oder/und mit Ketten oder Seile zu Schaukeln umfunktioniert, sind der Renner bei meinen.

Korkplatten an einer Seite mit einem Bohrer mit mehreren Löchern versehen und mit Kabelbindern am Volierengitter festgezurrt, hält wunderbar.
 
danke für die antworten:D :)

das nit der korkenzieherweide hab ich auch schon mal ausprobiert,sogar mit erfolg aus 4 gr. bäumen wurde 1 Kleiner .:D :D

Deshalb habe ich z.Z nur Haselnussbaum in der Außenvoli und das kleine bisschen von der Korkenzieherweide in der innenvoli.



mady und die geier:0- :0- :0-
 
Hallo,
ich meine da kannst man so viel Kinkerlitzchen basteln und kaufen wie man will,aber alle zwei,drei Tage frische Äste,dass kann nichts toppen(ausser vielleicht,ich würde neu Tapezieren und sie könnten die Tapete,frisch von der Wand reißen):p
 
Genau frische Äste sind GUUUUTTTT!!!!
das sehen meine geier genau so :D
mady und die geier
 
Thema: Hat einer eine idee ????
Zurück
Oben