Hat einer eine idee ????

Diskutiere Hat einer eine idee ???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all !!!! :0- Ich wollte mal fragen ob einer eine idee wie man eine 2mal2 und eine 2mal1 meter große voliere außer Baum und Seil noch...

1. madeline

madeline Guest

Hallo @ all !!!! :0-

Ich wollte mal fragen ob einer eine idee wie man eine 2mal2 und eine 2mal1 meter große voliere außer Baum und Seil noch verschöneren kann ???
    Außerdem wollte ich mich mal interessieren wie groß eure Volieren sind ???

Liebe Grüße

Mady und die geier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mady :0-

Ich finde so gedrehte Äste von Korkenzieherweiden oder hasel wunderschön.

Ausserdem das Spielzeug von Beppo Shop

Hier mal ein Bild unserer Volie :p

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Korkplatten als *Balkon* oder/und mit Ketten oder Seile zu Schaukeln umfunktioniert, sind der Renner bei meinen.

Korkplatten an einer Seite mit einem Bohrer mit mehreren Löchern versehen und mit Kabelbindern am Volierengitter festgezurrt, hält wunderbar.

5. madeline

madeline Guest

danke für die antworten:D :)

das nit der korkenzieherweide hab ich auch schon mal ausprobiert,sogar mit erfolg aus 4 gr. bäumen wurde 1 Kleiner .:D :D

Deshalb habe ich z.Z nur Haselnussbaum in der Außenvoli und das kleine bisschen von der Korkenzieherweide in der innenvoli.

mady und die geier:0- :0- :0-

6. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    ich meine da kannst man so viel Kinkerlitzchen basteln und kaufen wie man will,aber alle zwei,drei Tage frische Äste,dass kann nichts toppen(ausser vielleicht,ich würde neu Tapezieren und sie könnten die Tapete,frisch von der Wand reißen):p

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. madeline

madeline Guest

Genau frische Äste sind GUUUUTTTT!!!!
    das sehen meine geier genau so :D
    mady und die geier

9. #7 Papageienfreak, 28. Februar 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

KORKRÖHREN... das schreddern macht ja sooooooo viel Spass...

Thema:

Hat einer eine idee ????

Die Seite wird geladen...

Hat einer eine idee ???? - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...