Hat einer ne Idee?

Diskutiere Hat einer ne Idee? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und sorry, daß ich mich erst heute erst wieder einklinken kann... wo ihr doch so kreative Ideen ausgesprudelt habt. Aber die Steuern mußten...

1. Lia

Lia Guest

Hallo und sorry, daß ich mich erst heute erst wieder einklinken kann... wo ihr doch so kreative Ideen ausgesprudelt habt. Aber die Steuern mußten raus und ich da durch!

Also das mit Ilse Werner ist kasse! Das ist genau das, was ich gesucht habe!

Gestern habe ich im Fernsehen auch was lustiges in diesem Stil gesehen. Kennt einer "Helfried" oder "Helmfried"? Der singt auch so alte Schinken ala "Veronika der Lenz ist da" nur hat er die Songs etwas stark verändert. Ich hab jedenfalls köstlich gelacht! Und wenn meine Papas schon so einen Unsinn lernen wollen/ sollen, dann auch richtig!

Aber ich kann ja pfeifen!!!! :~ Nur nicht so gut, daß es sich aufgenommen auch noch gut anhört. Und mit dem Luftholen hab ich ab und an ein paar Probleme!

Ich habe von meinen Papas schon "spiel mir das Lied vom Tot" 1A gelernt. Das haben sie von ihren "Voreltern" mitgebracht (******,******, ******...leider auch!"

Gruss und danke Lia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lia

Lia Guest

ups... ich habe nicht gewußt, das das böse Wort mit f..... hier nicht geschrieben werden darf! Wurde sofort in hüpsche Sternchen umgewandelt! Aber sowas sagt man ja auch wirklich nicht! Aber meine Papas... was soll ich sagen! Es ist schon peinlich genug wenn sie damit immer ausgerechnet anfangen, sobald ich sie auf die Terrasse gerollt habe...

Vielleicht sollten sie mal knigge lesen!

Lia

Thema: Hat einer ne Idee?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepfiffenes aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Hat einer ne Idee? - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...