hat er kalkbeinmilben?

Diskutiere hat er kalkbeinmilben? im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hat mein kanarienvogel kalkbeinmilben?
A

Annad0808

Neuling
Beiträge
2
Hat mein kanarienvogel kalkbeinmilben?
 
Klick auf Antworten, Klick das 3. Symbol von rechts an, da steht dann Grafik einfügen, dann versuch, das Bild hochzuladen.

Wenn ein Kanarienvogel schuppige Ständer hat, müssen es keine Milben sein. Versuch das mit dem Bild ,

Viel Glück!!!
 
G'day mates Ich denke dies sind Kalkbeinmilben.. Das kommt sehr viel bei Kanarienvögel vor.Ich habe dies immer mit ganz normalen Olivenöl behandelt, Es gibt auch im Zoogeschäften Kalkbeinsalben. Gerd
 
G'day mates Ich denke dies sind Kalkbeinmilben.. Das kommt sehr viel bei Kanarienvögel vor.Ich habe dies immer mit ganz normalen Olivenöl behandelt, Es gibt auch im Zoogeschäften Kalkbeinsalben. Gerd

Bei dem Thema Beinchen einölen werden bei mir üble Erinnerungen wach.:jaaa::gott:

Ich würde auf gar keinen Fall die Beine gleich mit irgendetwas einreiben oder bestreichen, bevor nicht einwandfrei feststeht, was das Tier hat, bzw ob es sich um diese Art von Milbe handelt.
 
Ich denke mal, das bereitet Schwieigkeiten, mag sein, dass ich es icht gut erklärt habe, weißt du einen besseren Weg.

Ich bin da nicht so der Crack:zwinker:
 
Thema: hat er kalkbeinmilben?

Ähnliche Themen

xkris-weibchen
Antworten
17
Aufrufe
20.347
xkris-weibchen
xkris-weibchen
I
Antworten
3
Aufrufe
785
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben