hat er kalkbeinmilben?

Diskutiere hat er kalkbeinmilben? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat mein kanarienvogel kalkbeinmilben?

  1. Annad0808

    Annad0808 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat mein kanarienvogel kalkbeinmilben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annad0808

    Annad0808 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man hier ein Bild posten
     
  4. #3 SamantaJosefine, 2. Dezember 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    30***
    Klick auf Antworten, Klick das 3. Symbol von rechts an, da steht dann Grafik einfügen, dann versuch, das Bild hochzuladen.

    Wenn ein Kanarienvogel schuppige Ständer hat, müssen es keine Milben sein. Versuch das mit dem Bild ,

    Viel Glück!!!
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates Ich denke dies sind Kalkbeinmilben.. Das kommt sehr viel bei Kanarienvögel vor.Ich habe dies immer mit ganz normalen Olivenöl behandelt, Es gibt auch im Zoogeschäften Kalkbeinsalben. Gerd
     
  6. #5 SamantaJosefine, 2. Dezember 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    30***
    Bei dem Thema Beinchen einölen werden bei mir üble Erinnerungen wach.:jaaa::gott:

    Ich würde auf gar keinen Fall die Beine gleich mit irgendetwas einreiben oder bestreichen, bevor nicht einwandfrei feststeht, was das Tier hat, bzw ob es sich um diese Art von Milbe handelt.
     
  7. #6 charly18blue, 2. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    wo bleibt das Bild?
     
  8. #7 SamantaJosefine, 2. Dezember 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    30***
    Ich denke mal, das bereitet Schwieigkeiten, mag sein, dass ich es icht gut erklärt habe, weißt du einen besseren Weg.

    Ich bin da nicht so der Crack:zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    55
    Bis aber immer mit vorne dabei, wenn es ums Posten geht.
    Beste Grüße,
    Jörg
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe deswegen die Userin direkt angemailt und Hilfe angeboten
     
Thema: hat er kalkbeinmilben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkbeinmilben

Die Seite wird geladen...

hat er kalkbeinmilben? - Ähnliche Themen

  1. Huhn kann nicht mehr laufen/ Kalkbeinmilbe?

    Huhn kann nicht mehr laufen/ Kalkbeinmilbe?: Hallo ihr lieben, ich habe einen schrecklichen Fund gemacht. Das arme Huhn mag nicht mehr laufen... Keine Ahnung ob es Schmerzen hat... es...
  2. Bekannte, sinnvolle und unwirksame Behandlungsmethoden für Grab- und Kalkbeinmilben?

    Bekannte, sinnvolle und unwirksame Behandlungsmethoden für Grab- und Kalkbeinmilben?: Hallo zusammen, im Welli-Bestand einer Nachbarin haben sich offenbar Kalkbeinmilben/Grabmilben bei drei Tieren festgesetzt. Mein eigener...