Hat er sich nicht gemausert ??

Diskutiere Hat er sich nicht gemausert ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Jacky ist jetzt gut 2 Monate bei uns (am 01.03. eingezogen). Ich hatte mich sofort in ihn verliebt: mintfabenes Gefieder und ein hellgelbes...

  1. #1 Susi+Strolchi, 3. Mai 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Mein Jacky ist jetzt gut 2 Monate bei uns (am 01.03. eingezogen). Ich hatte mich sofort in ihn verliebt: mintfabenes Gefieder und ein hellgelbes Köpfchen. Und was ist aus ihm geworden 8o ?!?
    Ein grüner Geier mit knallgelbem Kopf. Aber urteilt selber. Ich zeige Euch mal 2 Bilder. Leider habe ich kein Programm, wo ich beide nebeneinander setzen kann. Deshalb Bild 2 separat.

    Trotzdem: Ich bin total vernarrt in den Kerl. Er ist super vorwitzig und einfach der knuffigste Welli aus meiner Truppe. Und süß ist er auch mit seiner neuen Federpracht, oder?

    Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 3. Mai 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und so...

    ... sieht der kleine Kerl heute aus. Welch eine Farbenpracht... was?
    Aber ist es normal, dass sich die Farben noch so stark ändern können?

    Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  4. #3 Federbällchen, 3. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, da hast Du Dir aber ein Ü-Ei ins

    Haus geholt...:)

    Obwohl - so schlimm finde ich es nun nicht: So richtig grün ist er doch nicht geworden - ein bisschen Mint sieht man schon noch und hübsch ist er so auch.

    Ja, manches Mal überraschen sie einen schon wirklich, wenn sie dann mal "fertig" sind.

    Unser Silvester war auch so ein zart-pastellfarbenes Vögi, der nun um so kräftiger leuchtet.

    Martina
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Tja...

    so sind sie. Auf dem ersten Bild kann man noch gut erkennen das die Wellenzeichnung fast bis zur Wachshaut reicht. Also noch sehr jung. Dann kommt die erste Mauser und die kleinen Geier zeigen ihr wahres Gesicht. Aber er sieht trotzdem so schön aus und stellt sich richtig zur Schau für ein Foto.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat er sich nicht gemausert ??

Die Seite wird geladen...

Hat er sich nicht gemausert ?? - Ähnliche Themen

  1. Haben Eure Vögel fertig gemausert ?

    Haben Eure Vögel fertig gemausert ?: Hallo, hätte mal ne Frage an Züchter mit Vögeln in einer Außenvoliere... Meine Kanarien aus 2004 sind durchweg fertig mit der Mauser - mit...