Hat er sich nicht gemausert ??

Diskutiere Hat er sich nicht gemausert ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Jacky ist jetzt gut 2 Monate bei uns (am 01.03. eingezogen). Ich hatte mich sofort in ihn verliebt: mintfabenes Gefieder und ein hellgelbes...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Mein Jacky ist jetzt gut 2 Monate bei uns (am 01.03. eingezogen). Ich hatte mich sofort in ihn verliebt: mintfabenes Gefieder und ein hellgelbes Köpfchen. Und was ist aus ihm geworden 8o ?!?
Ein grüner Geier mit knallgelbem Kopf. Aber urteilt selber. Ich zeige Euch mal 2 Bilder. Leider habe ich kein Programm, wo ich beide nebeneinander setzen kann. Deshalb Bild 2 separat.

Trotzdem: Ich bin total vernarrt in den Kerl. Er ist super vorwitzig und einfach der knuffigste Welli aus meiner Truppe. Und süß ist er auch mit seiner neuen Federpracht, oder?

Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 122
und so...

... sieht der kleine Kerl heute aus. Welch eine Farbenpracht... was?
Aber ist es normal, dass sich die Farben noch so stark ändern können?

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • bild070.jpg
    bild070.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 124
Na, da hast Du Dir aber ein Ü-Ei ins

Haus geholt...:)

Obwohl - so schlimm finde ich es nun nicht: So richtig grün ist er doch nicht geworden - ein bisschen Mint sieht man schon noch und hübsch ist er so auch.

Ja, manches Mal überraschen sie einen schon wirklich, wenn sie dann mal "fertig" sind.

Unser Silvester war auch so ein zart-pastellfarbenes Vögi, der nun um so kräftiger leuchtet.

Martina
 
Tja...

so sind sie. Auf dem ersten Bild kann man noch gut erkennen das die Wellenzeichnung fast bis zur Wachshaut reicht. Also noch sehr jung. Dann kommt die erste Mauser und die kleinen Geier zeigen ihr wahres Gesicht. Aber er sieht trotzdem so schön aus und stellt sich richtig zur Schau für ein Foto.
 
Thema: Hat er sich nicht gemausert ??
Zurück
Oben