Hat Eure Vogel auch eine graue Star (Katarakt)?

Diskutiere Hat Eure Vogel auch eine graue Star (Katarakt)? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, liebe Vogelfreunde! Ich habe erst vor eine Woche gemerkt, daß mein Stieglitz Nusret graue Star an linke Auge hat! Hat Eure Vogel auch...
I

iskete

Guest
Hallo, liebe Vogelfreunde!

Ich habe erst vor eine Woche gemerkt, daß mein Stieglitz Nusret graue Star an linke Auge hat!

Hat Eure Vogel auch eine graue Star? Schreib bitte auf Eure Antwort! Danke!

Danny
 
Hatte ein Huhn mit grauem Star, aber da die meistens zu Fuß gehen, hatte es wenig Einschränkungen, das ist wahrscheinlich bei dem Stieglitz anders.
 
Thema: Hat Eure Vogel auch eine graue Star (Katarakt)?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
335
cabaret
cabaret
Zurück
Oben