Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört

Diskutiere Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie es mit der Zucht und den Jungen weitergegeangen ist....nachdem Emma verstorben ist? Claudia

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    wie es mit der Zucht und den Jungen weitergegeangen ist....nachdem Emma verstorben ist?

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Am 12. August bekam ich von Sandra eine PN. da ging es um eine Frage wegen 3 ihrer Küken.

    Soweit ich weis hatte Emma keine Jungvögel.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Sandra war Heute mittag online :?
     
  5. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen:)

    Das ist aber mal schön, dass nach mir bzw meinen Babies *G* gefragt wird!
    Emma hatte ja keine Jungen, es war zu dem Zeitpunkt ein einzelnes unbefruchtetes Ei gewesen.

    Hier ist alles wunderbar verlaufen. Grisu hat ihre 7 voll im Griff. Mittlerweile sind die ersten beiden ausgeflogen und fangen an zu fressen!
    Im Gegensatz zu den ersten dreien, darf ich diese nicht zurück in den Nistkasten setzen, ist denen wohl zu eng ;).
    Beim ersten Gelege hatte ich die Jungen immer noch mal zurück in den Kasten gesetzt, aber diese beiden schimpfen dann lauthals und sind auch schon wieder draußen:)

    Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass dreie noch keine Halsfedern haben, aber ich denke, die kommen diesmal einfach später....Micha weiß ja immer Rat *zwinkerdirzu*

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    die Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört

Die Seite wird geladen...

Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?