Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört

Diskutiere Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie es mit der Zucht und den Jungen weitergegeangen ist....nachdem Emma verstorben ist? Claudia
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
wie es mit der Zucht und den Jungen weitergegeangen ist....nachdem Emma verstorben ist?

Claudia
 
Am 12. August bekam ich von Sandra eine PN. da ging es um eine Frage wegen 3 ihrer Küken.

Soweit ich weis hatte Emma keine Jungvögel.
 
Hallöchen:)

Das ist aber mal schön, dass nach mir bzw meinen Babies *G* gefragt wird!
Emma hatte ja keine Jungen, es war zu dem Zeitpunkt ein einzelnes unbefruchtetes Ei gewesen.

Hier ist alles wunderbar verlaufen. Grisu hat ihre 7 voll im Griff. Mittlerweile sind die ersten beiden ausgeflogen und fangen an zu fressen!
Im Gegensatz zu den ersten dreien, darf ich diese nicht zurück in den Nistkasten setzen, ist denen wohl zu eng ;).
Beim ersten Gelege hatte ich die Jungen immer noch mal zurück in den Kasten gesetzt, aber diese beiden schimpfen dann lauthals und sind auch schon wieder draußen:)

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass dreie noch keine Halsfedern haben, aber ich denke, die kommen diesmal einfach später....Micha weiß ja immer Rat *zwinkerdirzu*

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
die Sandra
 
Thema: Hat iegentlich jemand was von Zwinker gehört

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
Zurück
Oben