Hat irgendjemand die Telefonnummer von Gissy (Sonja)?

Diskutiere Hat irgendjemand die Telefonnummer von Gissy (Sonja)? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, sagt mal hat irgendjemand die Telefonnummer von Sonja und könnte sie mir geben??? Ich hab ne Henne im DHD gefunden die zu Rocky...

  1. #1 selinamulle, 27. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Leute,

    sagt mal hat irgendjemand die Telefonnummer von Sonja und könnte sie mir geben??? Ich hab ne Henne im DHD gefunden die zu Rocky passen könnte...

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Ja ich, du hast eine Pn.
     
  4. #3 selinamulle, 27. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Danke Cosima,

    sie ist nicht sauer...

    Gruß
    Sabine

    P.S. ich drück gerade alle Daumen, dass das evtl. klappt
     
  5. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Nein - Die Gissy ist nicht sauer-im Gegenteil :zustimm:

    Erst mal ein Großes Dankeschön für deine Mühe Sabine du bist ein Schatz:beifall:
    Wär so schön wenn es klappen würde !

    Er hat aber jemand der nur eineinhalb Stunden Fahrtzeit weg ist ,und ihm das viel lieber wäre :nene:
    Aber leider kann ich mit jemand der rießige Außen-Volieren hat und sie wenn es nicht mit der Verpaarung klappt in einer extra Außenvoliere daneben ziehen kann ( Wird von dem Besitzer am Wochenende begutachtet )
    Nicht konkurrieren 8o
    Hab halt nur eine Außenvoliere und rießig ist die auch nicht (noch nicht )Vielleicht nägstes Jahr wenn wir den Wintergarten anbauen

    Aber vielleicht gefällt ihm ja nicht was er dort sieht (Hoffentlich )ich weiß , das ist jetzt gemein Aber
    Denn dann bekomm ich sie
    Denn was ich bis jetzt über das Mädel am Telefon gehört habe von seinem Besitzer hört sich ganz nach Marcolinchen 2 an .
    Warum ist Berlin so weit weg ?

    Konnte Dienstag auf Mittwoch fast die ganze Nacht nicht schlafen-hab immer an das Mädel denken müssen -und hab mich schon Richtung Berlin fahren sehn ! Ich mit meiner alten Kiste soweit und in einer Staht mit soviel Verkehr8o
    Aber was tut man nicht alles für seine Geier , damit sie glücklich sind :zwinker:
    Drückt mir die Daumen

    Eure Sonja
     
  6. #5 selinamulle, 29. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Grins....

    Ich kann Dich absolut verstehn Sonja... Ich wäre auch total aufgeregt... Ich drück Dir ja beide Daumen das es trotzdem klappt. Für den Besitzer ist natürlich die andere Lösung bequemer, denn er ist den Vogel so oder so los, ob es mit der Verpaarung klappt oder nicht...

    Mensch ich muss auch dauernd an Euch denken...

    Gruß
    Sabine
     
  7. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Vergebens gehofft :(

    War ja gestern Abend auf unserer Personalbesprechung .
    Und kaum war ich weg , hat der Mann angerufen.
    Er bringt heute die Kleine zu der Frau von der ich erzählt hab .8o
    Jetzt ist sie eine unter vielen-ich könnt heulen .
    Hab ja so gehofft das ich sie bekomme - aber ich habs ja schon geahnt!
    Sie schmeißen die arme Maus ins kalte Wasser , ohne Übergang !
    So ein stark auf die Menschen geprägter Vogel der sein ganzes Leben lang nur bei Menschen gelebt hat .:heul:
    Hoffentlich verkraftet sie das
    Aber ich muß mich damit abfinden , und weiter suchen ! :traurig:

    Seh ja jetzt schon in drei Foren nach , ob sich was ergeben hat
    Bin froh wenn Rocky endlich sein Mädel gefunden hat , und ich wieder etwas gelassener und entspannter Lesen kann .
    Rocky weiß garnicht was ich für ein Stress im Moment habe , seid ich für ihn suche .(Überall )
    Das heißt auch Überall nachsehen :k

    Neuer Tag neues Glück-Drückt mir die Daumen
     
  8. #7 Hundewelt, 30. Mai 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo...

    Och menno Sonja...

    Ich hatte so mitgehofft nachdem ich es gelesen habe.

    Haben denn die Auffangstationen auch nichts ??

    Oder Frau Ohnhäuser ???

    Mensch das kann doch nicht sein das Geier on mass angeboten werden aber für Rocky gibt es keine Partnerin :traurig:

    Es ist doch zum K......

    Ich drücke weiter die Daumen und Krallen versprochen.

    LG Yvonne
     
  9. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @Yvonne

    Hab ich angeschrieben-warte auf Antwort
    ---------
    Versteh ich auch nicht :traurig:
    Dachte auch es gibt soviele arme einsame Socken Aber wo sitzen die ?
    Wenn ich nen Hahn suchen würde - wärs einfacher
    Aber so
     
  10. #9 Hundewelt, 30. Mai 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Sonja...

    Bei Frau Ohnhäuser nicht schreiebn sondern anrufen.

    Die sind mit E-Mails mom voll.

    LG Yvonne
     
  11. #10 Claudia5124, 30. Mai 2008
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das stimmt nicht!:nene: Sind im Moment auf der Suche nach nem Hahn für eine sehr dominante 7 Monate alte Henne (NB). Nur gibt es im Moment wohl nirgendwo einen passenden Hahn


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald ein Weib für deinen Grauen bekommst:trost:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Och Schade Sonja,

    ich hatte so die Daumen gedrückt :(.

    Für einen armen Schnupsel zu bekommen, braucht man scheinbar große Geduld. Du weißt, ich suchte für meinen Coco monatelang nach einer Partnerin und war schon richtig verzweifelt und traurig. Die Sache mit Rosi war absoluter Zufall, als hätte sie mir der liebe Gott geschickt.

    Dir wird er bestimmt auch bald eine schicken, da bin ich mir sicher :).

    :trost:
     
  14. #12 Tierfreak, 30. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sonja,

    ich hab auch so mitgehofft...schade, dass es doch nichts wurde :(.

    Naja, irgendwo wird sich sicher noch ein süßes Herzblatt für Rocky finden lassen. Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen dafür :trost:.
     
Thema:

Hat irgendjemand die Telefonnummer von Gissy (Sonja)?

Die Seite wird geladen...

Hat irgendjemand die Telefonnummer von Gissy (Sonja)? - Ähnliche Themen

  1. Wieder da! (Graupapagei Sancho von Gissy entflogen )

    Wieder da! (Graupapagei Sancho von Gissy entflogen ): Ich habe diesen Text bei wkw gefunden und möchte euch darüber in Kenntnis setzen. Vielleicht steht die Vermisstenmeldung von Sancho schon...