Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken?

Diskutiere Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen man liest hier soviele schöne rezepte und tipps wie ihr eure geier verwöhnen könnt. leider gehts bisher nur um die großen geierlein....

1. sabine

sabine Guest

hallöchen

man liest hier soviele schöne rezepte und tipps wie ihr eure geier verwöhnen könnt. leider gehts bisher nur um die großen geierlein. kennt jemand ein paar tipps oder rezepte für prachtfinken?
    die kekse habe ich mal ausprobiert, wurden aber nicht eines blickes gewürdigt. also mit sowas kann ich meine kleinen keine freude machen :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Guckguck :D

MR.Schweinkram is wieder da **g*

versuch mal das : Gries mit etwas Honig und Eigelb* gekocht* vermengen und als knusperstreusel son schildkrötenfutter * getrocknete Bachflohkrebse* rein manschen ..und vielleicht noch etwas obst oder gemüse * gewürfelte Paprika und Gurke*

und das ganze den zwischen 2 scheiben *bezw. stücke von leichtem Knäckebrot * Wasa Leicht und lecker * klatschen und den als lecker kuchen anbieten :D

na ?? klingt das lecker ???

4. sabine

sabine Guest

iihhhh

selber guckguck :D

ist das jetzt wirklich ernst gemeint von dir lanzi? na klar, du hast es sicher schon selber gekostet äähhh, zubereitet wollt ich sagen ;-)))

auf sowas wäre ich nie gekommen. ob es meine kleinen schmeckt weis ich nicht [​IMG] aber ein versuch ist es wert. ich werds mal auf den boden stellen zum anderen futter. aber nicht das die nachher alle auf dem rücken fliegen weil die das nicht sehen wollen :D :) ;) :)

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hallo sabine..hmm achte einfach auf folgende laute den weißt du
    das sie es nicht umbedingt gerne verzehren :

BÄHHH KOTZ ZETER WÜRG SPUCK SCHIMPF ....

oder wenn sie alle so auf der stange sitzen :-) :k:k:k:k

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aussergewöhnliche Ernährungstipps für Prachtfinken? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...