Hat jemand behinderte Halsis?

Diskutiere Hat jemand behinderte Halsis? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ist jemand unter Euch der behinderte Halsis hat oder welche aufnehmen könnte. Mein vk Ta hat einen komplett durchgecheckten...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Hallo zusammen!
    Ist jemand unter Euch der behinderte Halsis hat oder welche aufnehmen könnte. Mein vk Ta hat einen komplett durchgecheckten Patienten, der ein neues Zuhaus sucht aber bisher haben wir noch keinen guten Platz gefunden.
    Oder vielleicht kennt jemand eine Voliere wo behinderte Halsis leben und könnte den Kontakt herstellen. Der kleine ist männlich, grün und hat ein ireversilble Flügelfraktur (oder so, heisst: Flügelbruch der nicht mehr so heilt, dass er fliegen könnte).
    Bitte meldet Euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand behinderte Halsis?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand behinderte Halsis? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...