Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ?

Diskutiere Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mich würden vor allem EIGENE Erfahrungen bei der Verabreichung an Vögel interessieren, aber auch bei anderen Spezies inklusive...

1. #1 Vogelklappe, 12. Januar 2005
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Hallo zusammen,

mich würden vor allem EIGENE Erfahrungen bei der Verabreichung an Vögel interessieren, aber auch bei anderen Spezies inklusive Mensch, am besten Fallberichte mit der Dauer bis Wirkeintritt (oder auch nicht). Die kontroverse Literatur dazu ist mir bekannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...