hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?

Diskutiere hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, suche spielsachen für wellis! schaukel, seile, alles was es so schönes gibt... bitte melden!!

1. -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

hallo,
    suche spielsachen für wellis! schaukel, seile, alles was es so schönes gibt...
    bitte melden!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coja

Coja Mitglied

Hallo Lisa,
    wie wäre es denn, wenn du etwas für deine Wellis bastelst?
    Schneide Naturzweige und binde diese zusammen zu Schaukel, Leiter ....
    Nimm dazu Baumwollband oder Naturbast - da können sie auch dran knabbern.
    Lass mal deinen Ideen freien lauf. Muss ja nicht alles gekauft sein :~

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Schau doch mal bei EBAY. Da gibt´s auch jede Menge Spielzeug:zwinker:

Thema:

hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?

Die Seite wird geladen...

hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...