hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?

Diskutiere hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, suche spielsachen für wellis! schaukel, seile, alles was es so schönes gibt... bitte melden!!

1. #1 -Bubby-, 17.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hallo,
    suche spielsachen für wellis! schaukel, seile, alles was es so schönes gibt...
    bitte melden!!

2. Coja

Coja Mitglied

Hallo Lisa,
    wie wäre es denn, wenn du etwas für deine Wellis bastelst?
    Schneide Naturzweige und binde diese zusammen zu Schaukel, Leiter ....
    Nimm dazu Baumwollband oder Naturbast - da können sie auch dran knabbern.
    Lass mal deinen Ideen freien lauf. Muss ja nicht alles gekauft sein :~

3. #3 rappe61, 18.06.2007
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Schau doch mal bei EBAY. Da gibt´s auch jede Menge Spielzeug:zwinker:

Thema:

hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis?

Die Seite wird geladen...

hat jemand ein paar spielsachen für meine wellis? - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  2. Hat jemand ein Küken übrig?

Hat jemand ein Küken übrig?: Guten Morgen, ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft. Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?...
  3. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...
  4. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...