hat jemand ein rezept für papageienkekse

Diskutiere hat jemand ein rezept für papageienkekse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe für ossy zur probe bei bird-box kekse für papageien bestellt, er frisst sie sehr gern. kann man nicht auch selbst kekse backen ?? hat...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, habe für ossy zur probe bei bird-box kekse für papageien bestellt, er frisst sie sehr gern. kann man nicht auch selbst kekse backen ??
hat jemand ein rezept ? würd mich auf vorschläge freuen.
 
Hallo Andrea!

Schau mal im Pirol unter Kekse backen.

Und hier im Forum unter "Suche" müssten auch Rezepte zu finden sein.

Conny
 
hallo conny, das hilft mir weiter, wusste das ich schon einmal etwas über kekse gelesen hatte, aber nicht mehr wo. Danke
 
Thema: hat jemand ein rezept für papageienkekse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben