hat jemand eine voliere abzugeben?

Diskutiere hat jemand eine voliere abzugeben? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich suche am besten in hh eine voliere ihr kennt doch die auf rollen ihr wisst schon die normalen! :k :? weiß nciht wie ich die erklären soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micky&Co

Guest
ich suche am besten in hh eine voliere ihr kennt doch die auf rollen ihr wisst schon die normalen! :k :? weiß nciht wie ich die erklären soll vieleicht hat ja jemand ein foto! :D
 
Hast Du schonmal bei Ebay geschaut?
 
ja :( nichts gefunden :( :heul:
 
hey, wie groß soll sie sein - habt Ihr einen Dehner in HH ? War gestern in München - Trudering und habe dort sehr schöne , große Volis zu einem Spitzenpreis gesehen - mit oder ohne Unterbau . Man kann ja mal fragen ob die auch nach HH schicken - fragen kostet bekanntlich nichts !!!!!! War echt überrascht über das Preis / Leistungsverhältnis . . Rasti
 
Hallo,

es wäre nett, wenn ihr euch daran haltet, dass Angebote und Gesuche in den Kleinanzeigenmarkt gehören und nicht ins Forum.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hat jemand eine voliere abzugeben?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben