hat jemand eine voliere abzugeben?

Diskutiere hat jemand eine voliere abzugeben? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich suche am besten in hh eine voliere ihr kennt doch die auf rollen ihr wisst schon die normalen! :k :? weiß nciht wie ich die erklären soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich suche am besten in hh eine voliere ihr kennt doch die auf rollen ihr wisst schon die normalen! :k :? weiß nciht wie ich die erklären soll vieleicht hat ja jemand ein foto! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hast Du schonmal bei Ebay geschaut?

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

ja :( nichts gefunden :( :heul:

5. scotty

scotty Foren-Guru

6. #5 speedy wheely, 28. August 2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rasti

Rasti Foren-Guru

hey, wie groß soll sie sein - habt Ihr einen Dehner in HH ? War gestern in München - Trudering und habe dort sehr schöne , große Volis zu einem Spitzenpreis gesehen - mit oder ohne Unterbau . Man kann ja mal fragen ob die auch nach HH schicken - fragen kostet bekanntlich nichts !!!!!! War echt überrascht über das Preis / Leistungsverhältnis . . Rasti

9. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

es wäre nett, wenn ihr euch daran haltet, dass Angebote und Gesuche in den Kleinanzeigenmarkt gehören und nicht ins Forum.

Thema geschlossen.

Thema:

hat jemand eine voliere abzugeben?

Die Seite wird geladen...

hat jemand eine voliere abzugeben? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.