Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten

Diskutiere Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider traurige Tatsache - wie soll es weitergehen. Vielleicht hat jemand ähnliches erleben müssen.. unsere zwei Nachbar-Papageien -...

  1. #1 evaliebes, 1. Juli 2004
    evaliebes

    evaliebes Guest

    Leider traurige Tatsache - wie soll es weitergehen. Vielleicht hat jemand ähnliches erleben müssen..

    unsere zwei Nachbar-Papageien - Grünsternamazonen, davon hatte einer oben ausserhalb auf der Nase ein Geschwür, bei der Gewebsentnahme kam nun der Bescheid es ist Krebs und der Papagei Potti muss am kommenden Montag unter Narkose richtig operiert werden.
    Es ist eine Art von Krebs, der eigentlich auf den Schleimhäuten sitzt und in den seltensten Fällen sich so ausserhalb zeigt..

    Hat jemand von Euch einen Rat, die Operation ist ja sicher notwendig, das ist klar - was kommt dann ??

    Ich danke Euch recht herzlich
    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pigeon

    Pigeon Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel
    Oh das tut mir wirklich leid das zu hören ... :-( Helfen kann ich dir da nicht, hab sowas noch nie gehört. Ich hatte nur mal einen Wellli der einen Tumor im Bauch hatte. Das konnte man nicht operieren. Aber, wenn der Tierarzt meint er soll operiert werden, dann scheint er ja gute Hoffnungen auf Besserung zu haben. Ich drücke dem Kleinen jedenfalls alle Daumen, schreib dann mal wie die OP verlaufen ist!!
     
Thema:

Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...