Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten

Diskutiere Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Leider traurige Tatsache - wie soll es weitergehen. Vielleicht hat jemand ähnliches erleben müssen.. unsere zwei Nachbar-Papageien -...
E

evaliebes

Guest
Leider traurige Tatsache - wie soll es weitergehen. Vielleicht hat jemand ähnliches erleben müssen..

unsere zwei Nachbar-Papageien - Grünsternamazonen, davon hatte einer oben ausserhalb auf der Nase ein Geschwür, bei der Gewebsentnahme kam nun der Bescheid es ist Krebs und der Papagei Potti muss am kommenden Montag unter Narkose richtig operiert werden.
Es ist eine Art von Krebs, der eigentlich auf den Schleimhäuten sitzt und in den seltensten Fällen sich so ausserhalb zeigt..

Hat jemand von Euch einen Rat, die Operation ist ja sicher notwendig, das ist klar - was kommt dann ??

Ich danke Euch recht herzlich
Eva
 
Oh das tut mir wirklich leid das zu hören ... :-( Helfen kann ich dir da nicht, hab sowas noch nie gehört. Ich hatte nur mal einen Wellli der einen Tumor im Bauch hatte. Das konnte man nicht operieren. Aber, wenn der Tierarzt meint er soll operiert werden, dann scheint er ja gute Hoffnungen auf Besserung zu haben. Ich drücke dem Kleinen jedenfalls alle Daumen, schreib dann mal wie die OP verlaufen ist!!
 
Thema: Hat jemand ERfahrung bei Krebs an den Nasenschleimhäuten
Zurück
Oben