Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...

1. #1 Christine, 11.02.2021
    Christine

Christine Stammmitglied

Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues her. Nun habe ich bei Fressnapf diesen hier gefunden. Die Bewertungen sind durchwachsen. Was ich aber toll finde ist, das man zwei dieser Käfige auch zu einem großen umbauen kann. Ein entsprechendes Bild habe ich in den Bewertungen gefunden. Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Käfig?

Anhänge:

SamantaJosefine gefällt das.
  2. #2 ulrike lehnert, 11.02.2021
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

Hallo Christine

der Käfig ist sicher nicht schlecht. Ich hatte auch mal einen den man nach oben öffnen konnte der hatte aber oben so einen breiten Rand das mein Opi Bommel von oben nicht abspringen konnte. Ich glaube für den kleinen Posty ist das nichts
    Es gibt da noch den Sara der ist genau so groß und du kannst 2 verbinden
    Interzoo Vogelkäfig Sara | FRESSNAPF
    schau dir den mal an

Christine gefällt das.
  3. #3 Christine, 11.02.2021
    Christine

Christine Stammmitglied

Den Sara habe ich zu Hause. Da wohnen die beiden anderen drin. Aber ich wüsste nicht, wie ich zwei davon verbinden könnte.

4. #4 SamantaJosefine, 12.02.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

@Christine
    Leider nicht, jedoch gefällt mir die Variante des "Doppelhauses".:zwinker:

Lewana und Christine gefällt das.
  5. #5 Christine, 12.02.2021
    Christine

Christine Stammmitglied

Mir auch. Immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.

6. #6 ulrike lehnert, 13.02.2021
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

hast du dir mal den Primo 60 angeschaut?

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig? - Ähnliche Themen

1. Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?

Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016...
  2. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Hat Jemand Erfahrung mit Transport im Flugzeug von Wellensittichen?

Hat Jemand Erfahrung mit Transport im Flugzeug von Wellensittichen?: Liebe Welli-Halter, ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der tatsächlich schon Wellensittiche mit dem Flugzeug...