hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe schon einen beitrag im Vogelkrankheiten reingeschrieben! mein Welli lässt einen flügel etwas hängen und kann nicht mehr...
M

Mille

Guest
Hallo, ich habe schon einen beitrag im Vogelkrankheiten reingeschrieben!
mein Welli lässt einen flügel etwas hängen und kann nicht mehr fliegen....seit heute!
hat jemand schon erfahrung mit einem gebrochenen oder gestauchten oder gezerrten flügel?
wenn ja bitte schreib mir:
wie behandelt man so etwas?
 
Am Besten

geht man mit soetwas zum TA. Läßt sich zeigen wie man gandagiert. Die Racker arbeiten den Verband schnell lose, so kann man es selber machen und erhält so seinen Flieger.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
danke

danke, ich werd heut sofort zum TA gehen, der süße sieht zwar etwas besser aus aber ich mach mir sorgen!
 
Thema: hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw?
Zurück
Oben