hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe schon einen beitrag im Vogelkrankheiten reingeschrieben! mein Welli lässt einen flügel etwas hängen und kann nicht mehr...

  1. Mille

    Mille Guest

    Hallo, ich habe schon einen beitrag im Vogelkrankheiten reingeschrieben!
    mein Welli lässt einen flügel etwas hängen und kann nicht mehr fliegen....seit heute!
    hat jemand schon erfahrung mit einem gebrochenen oder gestauchten oder gezerrten flügel?
    wenn ja bitte schreib mir:
    wie behandelt man so etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Am Besten

    geht man mit soetwas zum TA. Läßt sich zeigen wie man gandagiert. Die Racker arbeiten den Verband schnell lose, so kann man es selber machen und erhält so seinen Flieger.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Mille

    Mille Guest

    danke

    danke, ich werd heut sofort zum TA gehen, der süße sieht zwar etwas besser aus aber ich mach mir sorgen!
     
Thema:

hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw?

Die Seite wird geladen...

hat jemand erfahrung mit Flügelzerrung / bruch usw? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...