Hat jemand erfahrung mit Fr. Ohnhäuser

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Fr. Ohnhäuser im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe nun in den letzten 2 wochen einige beitrage von der papageien-partnervermittlung bei fr. ohnhäuser im fersehen gesehen. ossy soll...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ich habe nun in den letzten 2 wochen einige beitrage von der papageien-partnervermittlung bei fr. ohnhäuser im fersehen gesehen. ossy soll zwar eine partnerin im september bekommen hatte mir aber gedacht das es in der papageienvermittlung vielleicht ein mädchen gibt die nötiger ein zuhause sucht. nun zu mein problem, in den beitrag wurde gesagt das man den papagei dort hinbringen soll und es würde 2, 3, monate auch länger dauern bis ein geeigneter partner gefunden ist. das mag jezt sich egoistisch anhören, aber ich kann mir nicht vorstellen mich so lang von meinen ossy zu trennen. bevor ich bei fr. ohnhäuser die pferde scheu mache möchte ich erst euch fragen ob jemand schon mal solche erfahrung gemacht hat.

    grüsse ossy und andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo andrea,
    schön, dass du für deinen ossy auch eine henne aus der vermittlung nehmen würdest. abgabevögel haben es sicher "nötig", auch mal positive erfahrungen zu sammeln. und es gibt so wenig hennen, dass ossy da jede chance zum glück nutzen sollte:-)

    ich habe keine erfahrungen mit frau ohnhäuser gemacht, aber ich würde an deiner stelle mal einfach anrufen und mich erkundigen (auf ihrer homepage findest du auch eine telefonnummer (www.papageien-vermittlung.de)).

    ich schick dir noch eine pn wg. was anderem!

    lg stefan
     
  4. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo Andrea,
    ich kenne Frau Ohnhäuser bestimmt schon gut ein Jahr,
    war auch schon 2x dort,sie steht einen mit Rat und Tat zu jeder Tages und Nacht Zeit zur Verfügung,und kümmert sich sehr aufopferungsvoll um die Tiere.Sie hat meine volle Bewunderung.
    Ich habe von Ihr 3 Amas bekommen,die haben sich dort gefunden und auch super mit unserer eigenen Vertragen.
    Ruf sie doch einfach mal an und lass dich beraten,
    Selbst wenn Du deine mal für 2-3 Monate dort lassen musst,ist es doch die ganze Sache wert,haste dann den Stress nicht zuhause,wenn du nicht den Richtigen Partner für deine hast,
    Dort ist ja die Auswahl doch enorm groß.
    Und wie ich es gelesen habe,wohnst du doch auch in Berlin,
    Ist doch gleich bei Euch.
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja , groß-zieten glaub ich heisst es, ist bei mir fast um die ecke.
    wenn ich es mir so überlege hast du recht, hab zwar bei meinem züchter "rückgaberecht" wenn sich die zwei nicht verstehen ist aber auch nicht schön für den zweitvogel das ganze hin und her und so wie ich mich kenne kann ich den dann vielleicht auch nur schweren herzens wieder zurück bringen und damit ist keinem geholfen. werde mal fr. ohnhäuser anrufen und um ein persöhnliches gespräch bitten um mir auch selbst ein bild darüber machen zu können.
    vielen dank
    gruss andrea und ossy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand erfahrung mit Fr. Ohnhäuser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohnhäuser

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit Fr. Ohnhäuser - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...