Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Moin liebes Forum, letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco-...
Jutta

Jutta

Mitglied
Beiträge
47
Moin liebes Forum,

letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco- Krankheit litt.:( Ich habe hier jetzt noch drei infizierte Vögel sitzen, wobei einer nun ohne Partner ist. Ich möchte diesen nun nicht alleine lassen, möchte aber auch nichts neues hinzukaufen, da dieser sich ja dann anstecken würde. Hinzu kommt der Stressfaktor, welcher die Krankheit erneut ausbrechen lassen könnte. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit PDV gemacht und kann mir weiterhelfen???:?

Lg Jutta
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???
Zurück
Oben