Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin liebes Forum, letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco-...

  1. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Moin liebes Forum,

    letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco- Krankheit litt.:( Ich habe hier jetzt noch drei infizierte Vögel sitzen, wobei einer nun ohne Partner ist. Ich möchte diesen nun nicht alleine lassen, möchte aber auch nichts neues hinzukaufen, da dieser sich ja dann anstecken würde. Hinzu kommt der Stressfaktor, welcher die Krankheit erneut ausbrechen lassen könnte. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit PDV gemacht und kann mir weiterhelfen???:?

    Lg Jutta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...