Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin liebes Forum, letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco-...

  1. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Moin liebes Forum,

    letzte Woche habe ich die schlimme Nachricht bekommen, dass mein kürzlich verstorbenes Schwarzköpfchen an der Pacheco- Krankheit litt.:( Ich habe hier jetzt noch drei infizierte Vögel sitzen, wobei einer nun ohne Partner ist. Ich möchte diesen nun nicht alleine lassen, möchte aber auch nichts neues hinzukaufen, da dieser sich ja dann anstecken würde. Hinzu kommt der Stressfaktor, welcher die Krankheit erneut ausbrechen lassen könnte. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit PDV gemacht und kann mir weiterhelfen???:?

    Lg Jutta
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit PDV gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...
  2. Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?

    Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016...
  3. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

    Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...