Hat jemand Erfahrung mit Winterharten Positurkanarien

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Winterharten Positurkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Z.B. mit Raza Espanola,die Vögel sind den ganzen Sommer draußen(ab Mai bis Oktober).Jetzt weiß ich nicht ob ich sie im Winter auch draußen lassen...
siehste .. liege ich doch nicht so falsch damit das es nicht so böse gemeint war, oder?:)
 
Glaube ich nicht.
Nur Schweizer, besonders Schweizerinnen haben einen anderen Satzaufbau.
Das führt manchmal zweifellos zu Irritationen.
Gruß
Siggi
 
Was zur Hölle hat das mit Raza Kanarien im Winter zu tun ?

Ich habe übrigens einen kleinen "Aufenthaltsraum"mit Wärmelampe gebaut während ihr euch gestritten habt :freude:
Hoffentlich war das alles richtig geschrieben,ist ja auch schon ein paar Wochen her das ich die Schulbank gedrückt habe.

Cizek
 
Cizek schrieb:
Was zur Hölle hat das mit Raza Kanarien im Winter zu tun ?

Ich habe übrigens einen kleinen "Aufenthaltsraum"mit Wärmelampe gebaut während ihr euch gestritten habt :freude:
Hoffentlich war das alles richtig geschrieben,ist ja auch schon ein paar Wochen her das ich die Schulbank gedrückt habe.

Cizek

DASS mit 2 S !!! :+klugsche :zwinker: :D

Hm das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt Cizi! - Ist wohl so ein typischer "vom Thema abgekommen"-Thread. :+keinplan


PS: Aber das mit dem "anderen Satzaufbau" - "besonders bei SchweizerINNEN" das war echt gut! :D :D :D
 
Und nun habe ich die Sache noch fertig gelesen. Das Abonnement löschte ich, weil mir die Quatscherei zu blöd wurde. Das mit der Wortspielerei stimmt. (Kannst ja auch Leerer anstatt Lehrer schreiben.) Dies mache ich gerne. Tipfehler mache ich auch. Dass ich als Schweizerin einen andern Satzaufbau habe, weiss ich gar nicht. Ich kann sogar versehentlich ganze Worte auslassen. Wäre ich ein Vogel, wäre es eine Zwitscherei mit Unterbrüchen. Einen herzlichen Dank an Siggi. Der verstand, wie ich es meinte. Und Du Cizek hast völlig richtig gehandelt. Während einem blöden Gschwätz das machen, was Du für richtig hälst, ist das Beste. was Du tun konntest.

Gruss Helen
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Winterharten Positurkanarien
Zurück
Oben