hat jemand Erfahrungen mit ecobird

Diskutiere hat jemand Erfahrungen mit ecobird im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem ecobird ? ist dasgut?

  1. #1 birdmann, 30.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2007
    birdmann

    birdmann Guest

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem
    ecobird ? ist dasgut?
     
  2. #2 die Mösch, 30.07.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Birdmann,

    wie ich gesehen haben, bieten die für verschiedene Vogelarten ihr Futter an. Welch Vogelart interessiert Dich denn speziell?
    Persönlich kenne ich die Firma und deren Futter nicht. Für meine Vögel beziehe ich das Futter von anderen Händlern.
     
  3. #3 birdmann, 30.07.2007
    birdmann

    birdmann Guest

    ich finde die Harrisson Pellets etwas zu teuer
     
Thema:

hat jemand Erfahrungen mit ecobird

Die Seite wird geladen...

hat jemand Erfahrungen mit ecobird - Ähnliche Themen

  1. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

    Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit gefrosteten Seidenraupen als Futter?

    Hat jemand Erfahrungen mit gefrosteten Seidenraupen als Futter?: Hallo, ich würde gerne fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Seidenraupen als Weichfresserfutter gemacht hat? Ich habe bei einem...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?: Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?
  5. Hat jemand schon mit Bird up-start 400 Erfahrungen ??

    Hat jemand schon mit Bird up-start 400 Erfahrungen ??: Hat jemand schon mit Bird up-start 400Gr. Erfahrungen ??