Hat jemand etwas Liviferm abzugeben?

Diskutiere Hat jemand etwas Liviferm abzugeben? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Am Wochenende haben wir 2 weitere ZF, diesmal von einem Züchter, dazugenommen. Doch leider ist unsere neue Henne etwas kränklich. Sie schläft...
Natürlich ist keiner auf deine Eingangsfrage eingegangen, weil er entweder kein Liviferm hat, oder aber auch keinen sinnlosen Experimenten Vorschub leisten will, da Liviferm weder ein Medikament ist, noch bei Verletzungen der Tiere hilft.
Da ist erst der Gang zum TA notwendig.
Man sollte zuerst beim Vogelkauf aufpassen, denn das hilft viele Probleme vermeiden. Nur kräftige große Vögel mit kräftigen Schnabelfarben, denn sagt auch etwas über die Fitness aus.
Ich habe übrigens Liviferm!
Ivan
 
Thema: Hat jemand etwas Liviferm abzugeben?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
554
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben