Hat jemand Fotos von einem Vogelbaum?

Diskutiere Hat jemand Fotos von einem Vogelbaum? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat hier jemand Fotos von einem Vogelbaum,möchte mal sehen wie die bei Euch aussehen!
K

Kevin B.

Guest
Hallo hat hier jemand Fotos von einem Vogelbaum,möchte mal sehen wie die bei Euch aussehen!
 
Hallo, so sieht mein Vogelbaum aus

Hallo, so sieht mein Vogelbaum aus
 

Anhänge

  • im002414.jpg
    im002414.jpg
    17 KB · Aufrufe: 153
Hallo, so sieht mein Vogelbaum aus

Hallo, so sieht mein Vogelbaum aus


klappt ja doch noch, angeblich ist meine datei immer zu groß
 

Anhänge

  • im002415.jpg
    im002415.jpg
    17 KB · Aufrufe: 160
Das ist meiner. Für Nymphis und Wellis. Ist ein mit Hobbygips ausgegossener Blumentopf....Ast reingesteckt....trocknen lassen...fertig! Macht kaum Arbeit. Auf den trochnen Gips noch etwas Vogelsand...Baum schmücken und die Quietschies lieben es. Die Enden haben meine schon total ausgefranst!
 

Anhänge

  • klum.jpg
    klum.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 109
Thema: Hat jemand Fotos von einem Vogelbaum?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben