Hat jemand Gesangsaufnahmen

Diskutiere Hat jemand Gesangsaufnahmen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch eine Aufnahme vom Kanariengesang und den Lockrufen mailen. Mein Hahn will nicht singen und piept kaum...
D

Dirk Vasterling

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch eine Aufnahme vom Kanariengesang und den Lockrufen mailen.
Mein Hahn will nicht singen und piept kaum.
Hatte im letzten Jahr mal nachgefragt weil er schwer krank war.
Ist jetzt wieder recht gesund sagt nur nichts.
Ich möchte ihn mit dem Gesang animieren. Bei seinem Partner bin ich nicht sicher ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Fängt an leise und unmelodisch zu singen. Der Züchter sagte es ist ne Henne. Bei Kanarien kann man doch an der Kloake erkennen was es ist, oder?
Viele Grüße Dirk
 
Gesang im Anhang

Hallo Dirk

Vor kurzer Zeit habe ich hier in den Vogelforen einen Link benutzt, der zu einer privaten Homepage führte, die sowohl wav-Dateien vom Harzer Roller, Wasserschläger, american singer und auch dem normalen "Hansivogel" beinhaltete.

Nur den Gesang des Hansivoegel hatte ich mir heruntergeladen, um meinen ein bisken zu ärgern, weil er immer so laut singt.
Hat aber nicht funktioniert. Der Vogel ist wohl schlauer, als vermutet.

Leider weiß ich nicht mehr von wem er hineingestellt wurde (+ habe den "Herausgeber" jetzt auch nicht per Suchbefehl "Gesang" finden können.

Da ich auch nicht weiß, wie ich hier in den Foren an Deine private Mailadresse kommen kann, um Dir im Anhang die WAV-Datei des "Hansivogels" zuzumailen, ...


Die Aufnahme ist allerdings etwas leise - Du brauchst also gute Boxen, um Deinem Vogel etwas "Vorsingen" zu können - außerdem dauert sie nur 21 Sekunden.
Schicke mir doch einfach eine PN mit Deiner Mailadresse, dann werde ich versuchen Dir den "Hansigesang" im Anhang einer Mail zu schicken.
 
Thema: Hat jemand Gesangsaufnahmen

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben