Hat jemand hier Agujas

Diskutiere Hat jemand hier Agujas im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem...

  1. #1 Kanarienvogelliebhaber, 27.05.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem finde ich sie wunderschön.
     
  2. #2 krummschnabel, 27.05.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.064
    Ort:
    Münsterland
    Hallöchen @Kanarienvogelliebhaber :0-
    unser Sohn ist Falkner und zufälligerweise hatten wir das Thema Aguja- oder auch Blaubussard - neulich drauf. Er hat nämlich eine Zeitlang mit diesen Vögeln gearbeitet und nun sind sie abgegeben worden, weil sie sehr aggressiv. Der Umgang erfordert viel Erfahrung, ansonsten wirds schnell blutig. Zum Glück hat der neue Besitzer wohl diese Voraussetzungen ;)
     
  3. #3 KikiBaWü, 27.05.2021
    KikiBaWü

    KikiBaWü Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    109
    www.Zootierliste.de
    hier sind zig viele aufgelistet
     
  4. #4 harpyja, 27.05.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bin mir sicher, dass hier im Forum keiner welche hat. Ich kenne deutschlandweit nur eine Privatperson, die welche hält (lass es auch 3 oder 4 sein), aber bei einem Preis ab 5000 Euro auch nicht verwunderlich.
    Schaufalknereien und Tierparks sind da eine bessere Adresse, da gibts die recht häufig. Wunderschöne Vögel!
     
  5. #5 Kanarienvogelliebhaber, 27.05.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Ich war schon mal in Detmold-Berlebeck, dort habe ich sie aber nur auf dem Platz sitzen sehen, dafür wurden seine Landsleute fliegen lassen die Karakaras. Die finde ich sehr lustig.:D
     
  6. #6 harpyja, 27.05.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Norddeutschland
    Kanarienvogelliebhaber, Munia maja, Luzi und 6 anderen gefällt das.
  7. #7 krummschnabel, 28.05.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.064
    Ort:
    Münsterland
    Wunderschön!!!
     
Thema:

Hat jemand hier Agujas

Die Seite wird geladen...

Hat jemand hier Agujas - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand Graugänse?

    Hat hier jemand Graugänse?: Hallo, also ich habe nach mehr oder weniger erfolgreichen Brüten und reichlich Pech dieses Jahr noch eine lebende Graugas von 3. Diese ist jetzt...
  2. Hat hier jemand ehemalige Laborratten?

    Hat hier jemand ehemalige Laborratten?: Hallo, hält vielleicht jemand ehemalige Laborratten, also "ausgemusterte" Ratten aus der Forschung? Mich würden Erfahrungsberichte...
  3. hat hier jemand chinesentauben?

    hat hier jemand chinesentauben?: mich würde mal intressieren, ob hier jemand erfahrung mit chinesentauben hat. spiele mit dem gedanken ,mir ende des jahres welche zuzulegen. die...
  4. Hat hier Jemand Crest-Kanarien?

    Hat hier Jemand Crest-Kanarien?: Hallo, ich wollte mich einmal über Crest-Kanarien Informieren. Offensichtlich gibt es nur wenige Züchter oder Halter dieser Rasse. Ist da...
  5. hat hier jemand ...

    hat hier jemand ...: isabellfarbene Diamantamadinen ?