Hat jemand hier Agujas

Diskutiere Hat jemand hier Agujas im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem...
Kanarienvogelliebhaber

Kanarienvogelliebhaber

Mitglied
Beiträge
102
Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem finde ich sie wunderschön.
 
Hallöchen @Kanarienvogelliebhaber :0-
unser Sohn ist Falkner und zufälligerweise hatten wir das Thema Aguja- oder auch Blaubussard - neulich drauf. Er hat nämlich eine Zeitlang mit diesen Vögeln gearbeitet und nun sind sie abgegeben worden, weil sie sehr aggressiv. Der Umgang erfordert viel Erfahrung, ansonsten wirds schnell blutig. Zum Glück hat der neue Besitzer wohl diese Voraussetzungen ;)
 
Ich bin mir sicher, dass hier im Forum keiner welche hat. Ich kenne deutschlandweit nur eine Privatperson, die welche hält (lass es auch 3 oder 4 sein), aber bei einem Preis ab 5000 Euro auch nicht verwunderlich.
Schaufalknereien und Tierparks sind da eine bessere Adresse, da gibts die recht häufig. Wunderschöne Vögel!
 
Schaufalknereien und Tierparks sind da eine bessere Adresse
Ich war schon mal in Detmold-Berlebeck, dort habe ich sie aber nur auf dem Platz sitzen sehen, dafür wurden seine Landsleute fliegen lassen die Karakaras. Die finde ich sehr lustig.:D
 
Thema: Hat jemand hier Agujas

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben