Hat jemand interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand interesse an einem Fotothread? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Sie sind nicht zahlreich eingeführt worden. Die waren praktisch alle in den Niederlanden, habe Züchter besucht.....die ersten 1000 sind wohl alle...

  1. #301 IvanTheTerrible, 19.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sie sind nicht zahlreich eingeführt worden. Die waren praktisch alle in den Niederlanden, habe Züchter besucht.....die ersten 1000 sind wohl alle über Mövchen gezogen worden. Nun, jeder darf schließlich das praktizieren, was ihm richtig erscheint.
    Da aber auch andere mitlesen, habe ich diese Warnung ausgesprochen....denn wer das Risiko nicht liebt, geht es auch nicht ein.
    Jeder andere darf sicher nach seinem eigenen Gusto verfahren.
    Ivan
     
  2. #302 matthias81m, 20.09.2012
    matthias81m

    matthias81m Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66333 Völklingen
    Im Vergleich zur Ersteinfuhr Ende der 50er Jahren sind sie sehr wohl zahlreich eingeführt worden. Im Vergleich zu anderen Arten kann man nicht von zahlreich sprechen, da kann ich nur zustimmen.
     
  3. #303 IvanTheTerrible, 20.09.2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Das waren wohl auch nur 150 Vögel. Das ist nicht zahlreich, wenn man dagegen hält wieviel Blauastrilde allein bis 2005 eingeführt wurden, das waren jedes Jahr Tausende. Allerdings war die Vermehrung der Forbes lukrativ und manche hatten sich direkt 10 Paare gekauft.
    Die Forbes kamen nur einmal nach meinen Informationen. Coloria waren noch viel weniger, da sind es wohl nur 30 Paare gewesen.
    Die geringe Eizahl hat dabei auch die schnelle Vermehrung gebremst, gegenüber den Forbes die bis 6 legen.
    Die Coloria sind alle miteinander verwandt in Europa.
    Das mal am Rande...denn ich konnte Mitte der 70ziger noch Papuap. kaufen, was ich aber wegen des Preises unterließ.
    Die wurden alle in die DPA eingekreuzt und sind nun verschwunden....schade drum...
    Ivan
     
  4. #304 Tigerfink, 23.10.2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Regensburg
    Bisschen eingeschlafen, das Thema, was? :D Hat den keiner mehr Fotos?

    VG
    Jonas
     
  5. #306 Tigerfink, 16.12.2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Regensburg
  6. Jüromo

    Jüromo Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Luftsackmilben

    Ist der Beaphar Milbenzerstäuber wirklich so gefährlich?
    Mit freundlichen Grüßen Jüromo
     
  7. saha

    saha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    dieser Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich wollte auch mal ein paar Bilder beisteuern
     

    Anhänge:

    HappyHippie gefällt das.
  8. #309 HappyHippie, 29.03.2021
    HappyHippie

    HappyHippie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Landkreis Goslar
    Schade, dass es hier so wenig Bilder gibt. Vielleicht noch ein Versuch?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Else, Zitrri, Luzi und 3 anderen gefällt das.
  9. #310 Fasanenbaum, 23.05.2021
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Hier ein kleiner Einblick von mit.
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  10. #311 Fasanenbaum, 23.05.2021
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Wie kann ich denn mehrere Bilder hochladen
     

    Anhänge:

    Else und Zitrri gefällt das.
  11. #312 Karin G., 23.05.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.329
    Zustimmungen:
    1.600
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    einfach eines nach dem anderen, also immer wieder auf Datei hochladen klicken
    und dann entscheiden, ob Miniaturbild oder Vollbild
     
  12. #313 Fasanenbaum, 23.05.2021
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Weitere
     

    Anhänge:

    Else und Sam & Zora gefällt das.
Thema: Hat jemand interesse an einem Fotothread?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wöhrmann papageiamadinen

    ,
  2. unterschied hahn und henne gouldamadinen

    ,
  3. gouldamadinen Hubschraubervoliere

    ,
  4. Hubschraubervoliere prachtfinken,
  5. gouldamadine silber,
  6. silberne gouldamadinen,
  7. timor steli,
  8. gouldamadinen silber,
  9. gouldamadinen silber blau,
  10. gouldamadine jugendmauser,
  11. was kosten silberne Goldamadienen,
  12. blaue gouldamadinen,
  13. timor reisfinken,
  14. gouldamadinen mutationen,
  15. Nester für mövchen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand interesse an einem Fotothread? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand hier Agujas

    Hat jemand hier Agujas: Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem...
  2. Hat jemand ein Küken übrig?

    Hat jemand ein Küken übrig?: Guten Morgen, ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft. Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?...
  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...
  4. Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?

    Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016...
  5. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

    Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...