Hat jemand interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand interesse an einem Fotothread? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Sie sind nicht zahlreich eingeführt worden. Die waren praktisch alle in den Niederlanden, habe Züchter besucht.....die ersten 1000 sind wohl alle...

1. #301 IvanTheTerrible, 19.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Sie sind nicht zahlreich eingeführt worden. Die waren praktisch alle in den Niederlanden, habe Züchter besucht.....die ersten 1000 sind wohl alle über Mövchen gezogen worden. Nun, jeder darf schließlich das praktizieren, was ihm richtig erscheint.
    Da aber auch andere mitlesen, habe ich diese Warnung ausgesprochen....denn wer das Risiko nicht liebt, geht es auch nicht ein.
    Jeder andere darf sicher nach seinem eigenen Gusto verfahren.
    Ivan

2. #302 matthias81m, 20.09.2012
    matthias81m

matthias81m Mitglied

Im Vergleich zur Ersteinfuhr Ende der 50er Jahren sind sie sehr wohl zahlreich eingeführt worden. Im Vergleich zu anderen Arten kann man nicht von zahlreich sprechen, da kann ich nur zustimmen.

3. #303 IvanTheTerrible, 20.09.2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Das waren wohl auch nur 150 Vögel. Das ist nicht zahlreich, wenn man dagegen hält wieviel Blauastrilde allein bis 2005 eingeführt wurden, das waren jedes Jahr Tausende. Allerdings war die Vermehrung der Forbes lukrativ und manche hatten sich direkt 10 Paare gekauft.
    Die Forbes kamen nur einmal nach meinen Informationen. Coloria waren noch viel weniger, da sind es wohl nur 30 Paare gewesen.
    Die geringe Eizahl hat dabei auch die schnelle Vermehrung gebremst, gegenüber den Forbes die bis 6 legen.
    Die Coloria sind alle miteinander verwandt in Europa.
    Das mal am Rande...denn ich konnte Mitte der 70ziger noch Papuap. kaufen, was ich aber wegen des Preises unterließ.
    Die wurden alle in die DPA eingekreuzt und sind nun verschwunden....schade drum...
    Ivan

4. #304 Tigerfink, 23.10.2014
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Bisschen eingeschlafen, das Thema, was? :D Hat den keiner mehr Fotos?

VG
    Jonas

5. #306 Tigerfink, 16.12.2014
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

6. Jüromo

Jüromo Mitglied

Luftsackmilben

Ist der Beaphar Milbenzerstäuber wirklich so gefährlich?
    Mit freundlichen Grüßen Jüromo

Thema: Hat jemand interesse an einem Fotothread?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wöhrmann papageiamadinen

,
  2. gouldamadinen Hubschraubervoliere

,
  3. Hubschraubervoliere prachtfinken

,
  4. gouldamadine silber,
  5. silberne gouldamadinen,
  6. timor steli,
  7. gouldamadinen silber,
  8. gouldamadinen silber blau,
  9. gouldamadine jugendmauser,
  10. was kosten silberne Goldamadienen,
  11. blaue gouldamadinen,
  12. timor reisfinken,
  13. gouldamadinen mutationen,
  14. Nester für mövchen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand interesse an einem Fotothread? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  2. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?: Was ist das für eine Rasse?
  3. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, welcher Vogel oder Jungvogel das auf der bunten Hose auf dem Foto sein kann. War ein ganz besonderer...
  4. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Ich habe ein sehr fleißiges Vogelpaar im Garten, die nun schon das 2. Mal dieses Jahr brüten. Ich habe versucht, über´s Internet herauszufinden,...
  5. Kennt sich jemand mit Möwen (Silbermöwen) aus?

Kennt sich jemand mit Möwen (Silbermöwen) aus?: Hallo, Möwen brüten hier jedes Jahr auf Dächern. Wenn die Junge (fast) soweit sind, fallen die runter und machen von da aus weiter Flugversuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden