Hat jemand Kükenbilder von grünen Normalen?

Diskutiere Hat jemand Kükenbilder von grünen Normalen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi mir kommt die Wellenzeichnung irgendwie stellenweise ziemlich hell vor bei meinen grünen Küken. Ich würde gerne mal Vergleichsfotos...

  1. #1 Suppenhuhn, 2. Oktober 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    mir kommt die Wellenzeichnung irgendwie stellenweise ziemlich hell vor bei meinen grünen Küken.

    Ich würde gerne mal Vergleichsfotos sehen.

    Hat jemand Fotos von ca 2,5 Wochen alten grünen normalen Küken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 2. Oktober 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ...ok, wenn es die nicht geben sollte, sind ältere Küken auch ok, nur halt vor der Jugendmauser.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Suppenhuhn,

    wenn du mehr willst sag bescheid. Hab noch viele andere.
    Lucky im zarten Alter von 10 Wochen:
     

    Anhänge:

  5. #4 Chaosbande, 2. Oktober 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Schau mal, ob was dabei ist ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 NathalieO., 2. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Oh nein, wie [​IMG]!!!!!!!!!
     
  7. #6 Suppenhuhn, 2. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Danke Lucky. Ist der jetzt schwarz oder zimt. Hast du noch ein Bild von hinten?

    Danke Manu, der von hinten auf dem dritten Bild, ist der schwarz oder zimt? So bräunlich sieht das "schwarz" von meinen nämlich auch aus.

    Der auf dem ersten Bild sieht dunkler aus.
     
  8. #7 Suppenhuhn, 2. Oktober 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    schimmert irgendwie grünbraun

    [​IMG]
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky ist schwarz. Das sieht braun aus find ich, aber das kommt sicher vom Blitzlicht. Hier ein Bild:
     

    Anhänge:

  10. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hätte da auch noch was... :D
     

    Anhänge:

  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wenn das, was normalerweise schwarz ist, braun ist. Dann ist es ein Zimter. Mit roten Augen, dann ein Falbe.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Foto
    graugrün, Opalin Zimt hellgrün, dunkelgrün, Spangle gelb ( Grünreihe) und graugrün. Verdammt wo war der Hellgrüne.
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    ha, untere Reihe links = Hellgrün ca. 3 Monate alt.
    Bildmitte ein dunkelgrüner ca. 4-5 Monate alt.
    Oben in der Mitte eine Henne Opalin Zimt hellgrün 4-5 Monate.
    Spangle Henne auch graugrün und 4-5 Monate alt.
     

    Anhänge:

  13. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Danke HjB, aber genau das überlege ich ja eben, ob Zimter oder nicht.

    Der Papa-Hahn ist ein RS und an manchen Stellen sieht die spärliche Wellenzeichnung schwarz aus, an anderen aber braun. :?

    Ich habe ihn mir stundenlang angesehen und kann noch immer nicht so richtig sagen ob er nun Zimter ist oder nicht.

    Na ja, ich muß noch ein paar Tage Geduld haben, dann sind die Kiele offen und ich sehe es richtig ... und dann noch die Jugendmauser abwarten, zumidest bei den beiden die ich behalte...

    Aber ich bin so ungeduldig (obwohl ich ja eigentlich nix davon hab, wenn ich es weiß :D es ändert ja eh nix)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also die Küken auf meinen Bildern waren alles normale, keine Zimter, aber deiner sieht brauner aus, da hast du recht! Könnte Zimt denn von der Vererbung her sein?
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auf meien Bildern könnt Ihr ja Zimter sehen, bei Zimtern ist in der grün und blau Serie die Normalfarbe aufgehellt. Heller als bei den Normalen. Der Opalin Faktor spielt da keine Rolle.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
Thema:

Hat jemand Kükenbilder von grünen Normalen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Kükenbilder von grünen Normalen? - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...