Hat jemand ´ne Idee ?

Diskutiere Hat jemand ´ne Idee ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ?

Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK
Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger (wirkend).

Leider nur durch dickes Glas fotografiert und weit weg.


Grüße, Olli

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/_OSC5231.jpg


PS: Bei Bedarf noch 2 weitere (schlechtere) Bilder aus anderer Perspektive
 
keine Ahnug aber der Kopf sieht für mich aus wie der einer Möwe oder Tölpel.
 
Shit, falsches Forum...verschieben bitte !!!

:D

PS: Danke für deine Antwort, aber soweit und weiter bin ich auch schon ;)
 
Das ist sogar ganz definitiv ein junger Basstölpel :) Weniger wahrscheinlich, aber dennoch in Betracht zu ziehen ist ein Humboldtpinguin, der sehr weit und sehr kräftig geworfen wurde... ;)
 
ja, wenn er sehr weit und sehr kräftig geworfen wurde..., wie oben steht :D
 
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn die kleine Fotomontage als Änderung aufgefasst wurde, dann bitte ich dies entschuldigen.

Ich wollte damit lediglich einen schnellen, direkten Vergleich ermöglichen.

Gruß
Ulrich
 
Wenn die kleine Fotomontage als Änderung aufgefasst wurde, dann bitte ich dies entschuldigen.
Ich habe das Foto (und somit den Beitrag) von den Admins entfernen lassen, da du von mir keine Genehmigung hattest, mein Bild (in veränderter Form) zu veröffentlichen. Bitte bedenke, das sämtliche Bilder im Internet dem Copyright des jeweiligen Besitzers unterliegen, soweit es nicht ausdrücklich erlaubt wurde, die Bilder uneingeschränkt zu nutzen.

Also, immer erst die Erlaubnis einholen, bevor man Bilder eines Anderen irgendwo veröffentlicht. Kann sonst ganz schnell auch mal teuer werden ;)

Grüße
 
Also, immer erst die Erlaubnis einholen, bevor man Bilder eines Anderen irgendwo veröffentlicht.
Kann sonst ganz schnell auch mal teuer werden

Grüße

Sorry, das habe ich nicht bedacht.
Ich hoffe, Du hast meine Entschuldigung angenommen.

Gruß
Ulrich
 
Also echt, da verfasst einer einen hilfreichen Beitrag, und dann sowas. Da kann ich nur schmunzeln. :bier:
 
Und mein Beitag wird gleich ganz entfernt - da frage ich also nochmal: Ulrich, was wolltest du damit genau verdeutlichen? Den Unterschied juveniler zu adulter Basstölpel?
 
Und mein Beitag wird gleich ganz entfernt - da frage ich also nochmal: Ulrich, was wolltest du damit genau verdeutlichen? Den Unterschied juveniler zu adulter Basstölpel?

Ja, genau dies war meine Absicht und ich war mir auch nicht sicher, ob es sich um einen Basstölpel handelt.


Gruß
Ulrich
 
Thema: Hat jemand ´ne Idee ?
Zurück
Oben