Hat jemand nen Buchtip?

Diskutiere Hat jemand nen Buchtip? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hat vieleicht jemand von euch ne Buchempfehlung zum kleinen Alexandersittich / Halsbandsittich ??? (psittacula krameri) Dank schön, Gruß aus...
W

Wolkenkratzer

Guest
Hat vieleicht jemand von euch ne Buchempfehlung zum kleinen Alexandersittich / Halsbandsittich ???
(psittacula krameri)

Dank schön, Gruß aus Aachen,
 
Moin Wolkenkratzer!

Habe Deine Anfrage mal ins Edelsittichforum verschoben. Mir selbst ist nur ein Buch bekannt, das ich aber (noch) nicht habe:
Hans Strunden
Alexandersittiche
Horst Müller Verlag Bomlitz
ISBN 3923269390
Hier findet sich meines Wissens vor allem geschichtliches, da der Alexandersittich zumindest eine der ersten, wenn nicht die erste in Europa gehaltene Sittichart war (seit Zeiten Alexander des Großen).
 
Hallo,

bezüglich der Mauser hätte ich eine Frage: Tritt die Mauser immer nach der Brutperiode auf, oder haben Mauser und Brut nichts miteinander zu tun und können sich sogar überschneiden

Gruß Maxim
 
Thema: Hat jemand nen Buchtip?

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.714
Tita78
T
N
Antworten
3
Aufrufe
3.020
Dookie
D
Anja12
Antworten
0
Aufrufe
592
Anja12
Anja12
P
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Pet Detective
P
Zurück
Oben