hat jemand nen Pfirsichkopfsittich ??

Diskutiere hat jemand nen Pfirsichkopfsittich ?? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Habe beim Dehner letztens einen Pfirisichkopfsittich gesehen und der hats mir richtig angetan.. Ich hoffe der Name stimmt, er hatte nen Lilanen...
N

NoOp 15

Guest
Habe beim Dehner letztens einen Pfirisichkopfsittich gesehen und der hats mir richtig angetan..

Ich hoffe der Name stimmt, er hatte nen Lilanen kopf !!!


:0-
 
ja, ich hab mir schon gedacht pfirsich in lila :~ :?

aber genau die hab ich gemeint :D

dankeschön !!

hat jemand solche ??
 
Hi NoOp 15,

schau mal bei den Edelsittichen, da gehören die Pflaumenköpfe auch dazu. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Paar Pflaumenkopfsittiche anzuschaffen.


Gruß

Dookie
 
Thema: hat jemand nen Pfirsichkopfsittich ??

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.709
Tita78
T
Anja12
Antworten
0
Aufrufe
592
Anja12
Anja12
P
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Pet Detective
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Maxim
M
Zurück
Oben