Hat jemand schon Erfahrungen mit GPS Ortung für Beizvögel?
Diskutiere Hat jemand schon Erfahrungen mit GPS Ortung für Beizvögel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Bin auf der Suche nach einem Telemetriegerät für meinen Harris Hawk Terzel. Am liebsten wäre mir aber ein Gerät das über GPS läuft. Hat jemand...
Thema: Hat jemand schon Erfahrungen mit GPS Ortung für Beizvögel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel ortung gps
,http:www.vogelforen.degreifvoegel-eulen141263-hat-jemand-schon-erfahrungen-gps-ortung-fuer-beizvoegel.html
Die Seite wird geladen...
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit GPS Ortung für Beizvögel? - Ähnliche Themen
-
Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?
Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden... -
Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?
Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr gar keinen Kuckuck gehört. Hat einer von Euch einen gehört? LG Susanne -
Hat jemand schon mit Bird up-start 400 Erfahrungen ??
Hat jemand schon mit Bird up-start 400 Erfahrungen ??: Hat jemand schon mit Bird up-start 400Gr. Erfahrungen ?? -
Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??
Hat jemand schon mal so einen Graupapagei gesehen??: Hallo, bei uns in der Zeitung bzw. in den dazugehörigen Kleinanzeigen im Internet wird dieser Graupapagei als besonders seltenes Exemplar... -
Hat schon jemand Erfahrung mit Dutchy's
Hat schon jemand Erfahrung mit Dutchy's: Dutchy's sind Raubmilben die in den Niederlanden wohl schon länger u.a. zur Bekämpfung von der Roten Vogelmilbe eingesetzt werden. Im...