Hat jemand tipps????

Diskutiere Hat jemand tipps???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein tipp für alle der amazone geht es gut sie braucht keinen artgenossen den der artgenosse ist sogesagt mein vater und damit hat die amazone auch...

  1. emely1973

    emely1973 Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Zweifel daran, dass Dein Vater sich nicht genug um die Amazone kümmert. Er kann aber keinen Vogel-Partner ersetzen! Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass das in ein anderes Thema gehört. Schließlich hast Du uns nach Deinen Wellis gefragt.

    Das mit dem "Obervogelkenner" nehme ich Dir echt übel. Es ist schade, dass es hier Erwachsene gibt, die sich Dir gegenüber im Ton vergriffen haben. Das gibt Dir aber nicht das recht beleidigend zu werden! In einem Forum soll es immer höflich zu gehen! Denk bitte beim nächsten Mal daran :zustimm:
    Dass Du erst in der 5.Klasse bist, versuchen die meisten von uns wirklich zu berücksichtigen. Du hast schließlich diesen Beitrag eröffnet und Fragen gestellt. Jetzt bekommst Du nun auch Deine Antworten. Zum Teil von Leuten, die schon jahrzehntelange Erfahrungen haben und die auch viele Wellis züchten. Da haben sie schon allerhand erlebt und können Dir sehr gut weiterhelfen. Auch wenn es nicht die Tipps sind, die Du erwartet hast, sind es Antworten auf Deine Fragen.

    Und gerade weil Du erst in der 5.Klasse bist, solltest Du wenigstens Deine Mutter hier mitlesen lassen. Auch Erwachsene können nicht alles wissen. Aber dafür ist dieses Forum da. Wir wollen Dir nur helfen. :zwinker:

    Deine 2 Wellis sollten bald einen größeren Käfig bekommen. Es ist für ein gesundes und glückliches Vogelleben wichtig, dass sie genug Platz haben.

    Du solltest Dir auf gar keinen Fall hinter dem Rücken Deiner Eltern weitere Wellis besorgen. Deine Eltern müssen hinter Dir stehen und immer damit einverstanden sein. Schließlich sollen sie sich auch gern um Deine Haustiere kümmern, wenn Du zum Beispiel mal auf Klassenfahrt unterwegs bist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Schokolade

    Hallo Rici,

    falls es sich bei Deinen Beiträgen nicht um "Spam" handeln sollte, mit denen Du Dich interessant machen möchtest: Ich nehme bezug auf Deinen inzwischen geschlossenen Thread im Amazonen-Bereich, denn ich möchte, dass Du dies hier weißt: Schokolade enthält Theobromin, das beim Vogel zum Herzversagen führt wenn zuviel in den Körper gelangt. Diese Aussage habe ich von der HP eines vogelkundigen Tierarztes kopiert - ist also nicht von mir.
    (Bitte Modis, lasst es hier stehen, denn wer weiß, ob Rici nochmal in den Ama-Bereich schaut, falls er überhaupt Interesse am Wohlergehen seiner Tiere hat.)

    Gruß guuhbird
     
Thema:

Hat jemand tipps????