Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ...

Diskutiere Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all ... auf dem Fensterbrett und wie macht ihr das am besten, das um diese Zeit was wächst. Ich habe gerade meine erste und zugleich...

  1. #1 ole olesson, 27. Dezember 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    ... auf dem Fensterbrett und wie macht ihr das am besten, das um diese Zeit was wächst.

    Ich habe gerade meine erste und zugleich letzte Pflanze * in den Käfig gehängt und da ist jetzt der Teufel los.

    Sogar die sonst gar nichts Grünes fressende Grauastrildenfrau hängt sich von unten an die Pflanze, sodass die anderen (2 Kanis und 2 Silberschnäbelchen) ihr nichts auf die Birne hauen können in ihrer Gier (alle meins!) ...

    * Nur die ist was geworden!

    Ich brauche also unbedingt Tipps, wie man das Zeug in der Wohnung schneller als in 6 Wochen kultivieren kann.

    Tageslichtlampen habe ich ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martina W.

    Martina W. Guest

    Schön, dass deine Geier das so mögen. Schade, dass du keinem mehr hast. Wie man das auf der Fensterbank kultiviert, weiss ich leider nicht. Bei mir wächst das Zeug immer noch draußen, und das, obwohl es schon gefroren hat. Ich glaube, das ist das einzige Unkraut, das auch im Winter wächst.
    Vielleicht weiss einer von den anderen, was du tun kannst.
     
  4. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Ja, die Miere ist bei meinen auch immer der Hit...Das dürfte doch kein Problem sein, das Zeug wächst ja wirklich wie Unkraut. Bei mir wuchert es immer noch auf dem Balkon trotz der Kälte. Samen in einen Topf, dünn mit Erde bedecken, bloß nicht zu viel gießen und schön hell halten, mehr braucht es meiner Erfahrung nach nicht. Draußen wächst die Miere bei mir zumindest aber besser als drinnen.

    Liebe Grüße,
    Petra
     
Thema:

Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...