Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ...

Diskutiere Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi all ... auf dem Fensterbrett und wie macht ihr das am besten, das um diese Zeit was wächst. Ich habe gerade meine erste und zugleich...
O

ole olesson

Foren-Guru
Beiträge
1.352
Hi all

... auf dem Fensterbrett und wie macht ihr das am besten, das um diese Zeit was wächst.

Ich habe gerade meine erste und zugleich letzte Pflanze * in den Käfig gehängt und da ist jetzt der Teufel los.

Sogar die sonst gar nichts Grünes fressende Grauastrildenfrau hängt sich von unten an die Pflanze, sodass die anderen (2 Kanis und 2 Silberschnäbelchen) ihr nichts auf die Birne hauen können in ihrer Gier (alle meins!) ...

* Nur die ist was geworden!

Ich brauche also unbedingt Tipps, wie man das Zeug in der Wohnung schneller als in 6 Wochen kultivieren kann.

Tageslichtlampen habe ich ...
 
Schön, dass deine Geier das so mögen. Schade, dass du keinem mehr hast. Wie man das auf der Fensterbank kultiviert, weiss ich leider nicht. Bei mir wächst das Zeug immer noch draußen, und das, obwohl es schon gefroren hat. Ich glaube, das ist das einzige Unkraut, das auch im Winter wächst.
Vielleicht weiss einer von den anderen, was du tun kannst.
 
Ja, die Miere ist bei meinen auch immer der Hit...Das dürfte doch kein Problem sein, das Zeug wächst ja wirklich wie Unkraut. Bei mir wuchert es immer noch auf dem Balkon trotz der Kälte. Samen in einen Topf, dünn mit Erde bedecken, bloß nicht zu viel gießen und schön hell halten, mehr braucht es meiner Erfahrung nach nicht. Draußen wächst die Miere bei mir zumindest aber besser als drinnen.

Liebe Grüße,
Petra
 
Thema: Hat jemand zur Zeit Vogelmiere ...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.222
Evy
Zurück
Oben