Hat jmd Fotos von grünen Kanarien?

Diskutiere Hat jmd Fotos von grünen Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich würde mal gerne Fotos von einem grünen Kanarien sehen, kann mir gar nicht vorstellen wie so was aussehen soll.
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo, ich würde mal gerne Fotos von einem grünen Kanarien sehen, kann mir gar nicht vorstellen wie so was aussehen soll.
 
Das ist eine alte, aber immer noch sehr geläufige Bezeichnung für die Rasse schwarz/gelb.
erich
 
hier im 2. bild ist unser freddy, ein schwarz-gelber: klick
 
:idee:
Zwar kein Foto, aber ein grüner Kanarienvogel !
 

Anhänge

  • Kanarie grün.GIF
    Kanarie grün.GIF
    1,9 KB · Aufrufe: 112
mal angemerkt grün ist die urform der Kanrien vögel!!!
Gelb ist lediglich eine "mutaion" die durch verdrengungs zucht entstanden ist!!!

wie viel bilde willste den haebn ? habe 10 grüne sitzen
 

Anhänge

  • grüne.jpg
    grüne.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 68
Thema: Hat jmd Fotos von grünen Kanarien?
Zurück
Oben