Hat Lora einen neuen Freund

Diskutiere Hat Lora einen neuen Freund im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D
U

Ursula

Guest
:D
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 175
Ach, ist das aber schöööön!

:D unser Fröschlein hat auch seine eigenen Zebrafinkchen... Herr Gustav und Melönchen...
 

Anhänge

  • ahgpict0815.jpg
    ahgpict0815.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 169
Die Beiden freuen sich immer, wenn sie bei ihnen sitzt..... Ist das nicht wunderbar?
 

Anhänge

  • ahgpict0840.jpg
    ahgpict0840.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 164
Hey Ursula, ist das süüüüüß! Das Foto könntest du eigentlich ans Fernsehen schicken....
was ist das für ein kleiner Piepmatz, und vor allen Dingen wie kam denn diese Freundschaft zustande??? Ist ja doch recht ungewöhnlich...
 
es ist ein Zebrafink und auf dessen Platz hat sich Lora breitgemacht.
die beiden haben dann nicht gestritten, sondern geteilt
 
Hallo Ursula

Klasse, schöne Pics

Wie heisst es doch gleich "wo die Liebe hinfällt....." ;) :D
 
gefüttert wollte der nicht werden
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 55
Thema: Hat Lora einen neuen Freund

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.992
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.252
RSC
Zurück
Oben