Hat man sowas schon gesehen?:

Diskutiere Hat man sowas schon gesehen?: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr glaubt nicht was ich gerade eben bei einem meiner Nymphies gesehen habe: Erst frisst er noch aus dem Napf, dann geht einen Schritt zurück und...

  1. Herojoker

    Herojoker Guest

    Ihr glaubt nicht was ich gerade eben bei einem meiner Nymphies gesehen habe:
    Erst frisst er noch aus dem Napf, dann geht einen Schritt zurück und (jetzt kommts) kratzt sich mit RECHTEN Fuss an der LINKEN Seite seines Kopfes!!!
    Das sah vielleicht komisch aus! Ich kann auf alle Antworten, ob er vielleicht irgendeine Verletzung am Bein hat, mit NEIN antworten.

    herojoker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Herojoker,

    soweit ich weiss, tun dies alle Papageienvögel. Und der Nymphie ist einer:D Es sieht aber wirklich putzig aus.
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Hat man sowas schon gesehen?:

Die Seite wird geladen...

Hat man sowas schon gesehen?: - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...