Hat mein Findelkind auch einen Namen?????

Diskutiere Hat mein Findelkind auch einen Namen????? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Danny, bitte die Beiträge genauer lesen. Es wurde geschrieben, dass dieser Vogel in Namibia nicht heimisch ist. Ich weiss auch,...

1. lotko

lotko Guest

Hallo Danny,

bitte die Beiträge genauer lesen.

Es wurde geschrieben, dass dieser Vogel in Namibia nicht
    heimisch ist.

Ich weiss auch, dass der Goldsperling natürlicherweise in Namibia
    nicht vorkommt.

Es kann aber durchaus sein, dass der Goldsperling irgendwann
    eingeführt worden sein könnte.
    Heutzutage ist das gar nicht so abwegig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isy

Isy Mitglied

ich würde gerne bilder deiner witwen sehen,wäre echt nett

Thema:

Hat mein Findelkind auch einen Namen?????

Die Seite wird geladen...

Hat mein Findelkind auch einen Namen????? - Ähnliche Themen

1. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...
  4. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...