hat mein Nymphensittich Parasiten?

Diskutiere hat mein Nymphensittich Parasiten? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Nymphensittich Floeckchen, hat kaum noch Federn zwischen Schnabel und Auge, nur auf der einen Seite. Kann das vom Kratzen kommen...
Susanne Wrona

Susanne Wrona

Foren-Guru
Beiträge
2.420
Hallo,
mein Nymphensittich Floeckchen, hat kaum noch Federn zwischen Schnabel und Auge, nur auf der einen Seite. Kann das vom Kratzen kommen, oder ist das eine Krankheit? Heute morgen war mir noch nichts aufgefallen.
lg
Susanne
 
Hallo Charly,
Mit dem Bild klappt gerade nicht.
Ich versuche es morgen noch mal.
 
Hallo Susanne,

alles klar, ich schaue Morgen gleich nach der Arbeit hier rein. :0-
 
Hallo,
ich habe es doch noch geschafft ein Foto zu machen. Besser bekomme ich es mit meiner Kamera nicht hin.
 

Anhänge

  • DSCI0147 (2).jpg
    DSCI0147 (2).jpg
    20 KB · Aufrufe: 32
Sorry, aber da kann ich nichts erkennen :nene: . Mach doch einfach eine Aufnahme von weiter weg, wenns mit Nah nicht klappt, mit der größtmöglichen Auflösung. Dann kann ich das Vergrößern im Fotoprogramm. Aber die Aufnahme ist dermaßen unscharf, da geht nichts.
 
oder schick mir direkt ein scharfes Foto, Adresse bekommst du über "Benachrichtigungen"
 
Hallo,
habe jetzt gerade noch mal ein neues Foto gemacht. Ich stelle es jetzt noch mal ins Internet.
Mein Pop-App Blocker hat die Nachricht blockiert, wie komme ich denn trotzdem an die Nachricht?
Kratzen tut mein Floeckchen sich nicht.
Rocky krault sie aber immer vielleicht hat er ihr ein paar Federn ausgerissen, was er allerdings in den letzten 5 Jahren und sonst auch noch nie gemacht hat.
lg Susanne
 

Anhänge

  • DSCI0152 (2).jpg
    DSCI0152 (2).jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSCI0153.jpg
    DSCI0153.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 40
Mein Pop-App Blocker hat die Nachricht blockiert, wie komme ich denn trotzdem an die Nachricht?
wie geht das? Gemäss deinen Profil kann man dir Private Nachrichten schicken.
Habe nun gemailt. Ein Foto mit möglichst grosser Datenmenge, damit man ausschneiden kann.
 
Also auch mit Vergrößerung wirds nicht richtig scharf. Aber gut. Wenn die Haut irgendwie verändert aussieht, würde ich meinen vk TA draufschauen lassen.
 
hier nun das Foto:

NymphDSCI0152_klein.jpg

ich halte das für "gerupft" :zwinker: Kommen da nicht schon kleine Kiele wieder?

und hier noch etwas vergrössert:

NymphDSCI0152_klein-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für das Bild. Habe Rocky auch gerade erwischt, wie er da "gekrault" hat. Ich warte jetzt erst noch mal was ab.
Vielen Dank
Susanne
 
Thema: hat mein Nymphensittich Parasiten?
Zurück
Oben