Hat mein Vogel nen Vogel?

Diskutiere Hat mein Vogel nen Vogel? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also das muss ich nun doch mal los werden. Unser Juppi hat nen Vogel :vogel: *grins*. Da tut und macht man jeden Tag ohne irgendwelche...
K

Kabbye

Guest
Also das muss ich nun doch mal los werden.
Unser Juppi hat nen Vogel :vogel: *grins*.
Da tut und macht man jeden Tag ohne irgendwelche Fortschritte das er noch zutraulicher wird, im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, das er sich mehr und mehr zurückzog. Ich konnte bis dato mit ihm spielen, kraulen und streicheln, aber mehr war einfach nicht drin.
Und was war heute?
Leider hatte ich heute nur sehr wenig Zeit für ihn. Als wir dann am späten Nachmittag endlich zu Hause waren herrschte hier erst mal helle Aufregung *grins*.
Nach einer gewissen Zeit kam er zu mir auf´s Sofa geflogen und ist mir auf die Hand geklettert. Ich dachte, hääää, was is denn mit dem los, freute mich aber wie ein kleines Kind :freude: .
Er ist mir dann noch zu "Fuss" in die Küche gefolgt und dann später nochmal auf den Arm und Schulter geklettert :freude: .
Wogegen er sonst um Punkt viertel vor neun seine Käfigtür aufsuchte, so das ich ihn nur noch mit sanfter Gewalt, mit drängeln und schieben :D in den Käfig hinein manövrierten musste hat er es heute Abend vorgezogen sich noch mal zu mir auf´s Sofa oben auf der Lehne zu setzen :freude: .
Ich weiss zwar nicht genau, kann es vielleicht nur vermuten, wieso er heute ein ganz anderes Verhalten gezeigt hatte, aber ich bin einfach nur happy.
So, und nu, da ich sehe das er sichtlich müde ist, will ich mal versuchen ihn in den Käfig zu bekommen. Hoffentlich klappt es nun trotzdem problemlos.

Achja, der Grund für die Aufregung die hier heute Nachmittag herrschte, bei uns ist heute Cora eingezogen (ein 2. Graupapa) :freude: :D .

LG Heike
 
Hallo Heike,

du traust dich ja was :+klugsche Erst die super Aktion von Juppi und gaaanz zum Schluss, mehr so nebenbei wird die Cora erwähnt :nene: :zwinker: :beifall: :prima:
Herzlichen Glückwunsch :dance:
 
Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu Euer Cora ! :zustimm:

Kein Wunder das Juppi heute den netten Herren raushängen läßt ! :D

Gruß
Monika
 
fisch schrieb:
Hallo Heike,

du traust dich ja was :+klugsche Erst die super Aktion von Juppi und gaaanz zum Schluss, mehr so nebenbei wird die Cora erwähnt :nene: :zwinker: :beifall: :prima:
Herzlichen Glückwunsch :dance:

Hallo Sven
Ich hab mir ja selber beim schreiben einen abgegrinst :D :D .

L´G Heike
 
Monika schrieb:
Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu Euer Cora ! :zustimm:

Kein Wunder das Juppi heute den netten Herren raushängen läßt ! :D

Gruß
Monika

Hallo Monika
Na hoffentlich nicht nur heute :zwinker: .
Aber ich bin echt am überlegen wieso er das heute so gemacht hat.
Entweder war ihm heute mal wirklich zu langweilig oder weil ich heut nicht zu ihm gekommen bin.
Weil sich mein Männe sich um die Cora gekümmert hatte und ich nur still zugeschaut habe ist er dann mal eben, als wenn es doch die natürlichste Sache der Welt ist, zu mir gekommen.
Oder das er vor der "Neuen" und dem neuen Käfig so viel Schiss hatte und es dann doch vorgezogen hat zu mir zu kommen.
Bin mal gespannt wie er sich morgen hat.

LG Heike
 
Thema: Hat mein Vogel nen Vogel?
Zurück
Oben