Hat mein Welli 2 Gesichter?

Diskutiere Hat mein Welli 2 Gesichter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die meiste zeit ist mein männchen krümel so fröhlich und verspielt wie ein 1-jähriger. obwohl er schon 8 ist. nur so ca. 2-3 wochen im jahr ist er...

  1. #1 Shakizzy, 14. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
    Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    die meiste zeit ist mein männchen krümel so fröhlich und verspielt wie ein 1-jähriger. obwohl er schon 8 ist. nur so ca. 2-3 wochen im jahr ist er wie ausgewechselt, von einen tag auf den anderen. er vermeidet körperkontakt, ist total still (sonst ist er NUR am piepen, meckern usw) und will gar nicht mehr aus seinem käfig raus. er fliegt fast nicht mehr, was er sonst ständig tut, und ist einfach vollkommen anders und zurückhaltend. dann nach 2 wochen ist er morgens wieder genauso wie früher. aber wieso? kann es daran liegen das er vor 6 Jahren mal beim tierarzt vor die scheibe geflogen ist und manchmal in seinem hirn irgendwas 'klick' macht und irgendeine funktion oder so ausschaltet? ich hab wirklich keine ahnung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    bist du in dieser Zeit, in der der Geier besonders ruhig ist, bei einem vogelkundigen TA gewesen?
    Ich würde ihn einfach mal durchchecken lassen.

    Wie siehts aus mit der Beschäftigung - also haben sie Landeplätze außerhalb des Käfigs? Wie verhält sich die Henne?

    Manche Geier reagieren auch stark aufs Wetter, d.h. trübes Wetter = passive Vögel.
     
  4. Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    nein, ich war nicht beim TA, denn es ging ihm ja irgendwie 'gut'. er saß nicht traurig in seinem käfig, er war halt nur anders. die henne hat sowas gar nicht.
    und da wir viel öfter als 2 wochen im jahr schlechtes wetter haben, glaub ich nicht das es daran liegt. und er landet sonst eigentlich auf allem, das 2 cm oberfläche bietet.
     
Thema:

Hat mein Welli 2 Gesichter?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Welli 2 Gesichter? - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...