Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?
Diskutiere Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella? Liebe Grüße Tatjana
Thema:
Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?
Die Seite wird geladen...
-
Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? - Ähnliche Themen
-
Zwergnonnen, hat sie noch jemand?
Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr? -
Hilfe! unser Graupapagei krampft...hat noch jemand eine Idee???
Hilfe! unser Graupapagei krampft...hat noch jemand eine Idee???: Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr uns helfen könnt. Wir haben einen Graupapagei. Er ist 4 Jahre alt und heißt Merlin. Seit letzten... -
Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank
Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank: Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir eine Wellidame (Paula) haben, die aufgepluster da sitzt. Wir waren jetzt schon öfters und... -
Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht)
Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht): Hallo zusammen, unsere Welli-Henne Professor Sprout ist seit nunmehr 3 Tagen apathisch und teilnahmslos. Sie hat Probleme mit dem Fliegen und... -
Unsere Beiden - Hat jemand noch ne Idee ???
Unsere Beiden - Hat jemand noch ne Idee ???: Hallo. Ich habe schon wieder :+keinplan Anfang des Jahres hatte ich (endlich) alle Angebote für eine WZ-Abtrennung zusammen. Die beiden...