Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Diskutiere Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella? Liebe Grüße Tatjana

1. #1 Tatjana, 22.09.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Liebe Grüße

Tatjana

2. nanuk

nanuk Guest

Hallo!Ich habe auch einen Blasskopfrossella,der sogar ein kleines bischen zahm ist.Als Geselle haben wir ihm einen Pennatsittich gekauft,was sehr gut funktioniert.Vorher haben wir noch einen zweiten Blasskopf(leider schon tot),dieser war zwei Jahre mit Wellensittichen zusammen.Bis der plötzlich anfing diese zu jagen und hat einem auch den Oberschnabel abgebissen.

Thema:

Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? - Ähnliche Themen

1. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?
  2. Hilfe! unser Graupapagei krampft...hat noch jemand eine Idee???

Hilfe! unser Graupapagei krampft...hat noch jemand eine Idee???: Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr uns helfen könnt. Wir haben einen Graupapagei. Er ist 4 Jahre alt und heißt Merlin. Seit letzten...
  3. Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank

Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank: Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir eine Wellidame (Paula) haben, die aufgepluster da sitzt. Wir waren jetzt schon öfters und...
  4. Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht)

Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht): Hallo zusammen, unsere Welli-Henne Professor Sprout ist seit nunmehr 3 Tagen apathisch und teilnahmslos. Sie hat Probleme mit dem Fliegen und...
  5. Unsere Beiden - Hat jemand noch ne Idee ???

Unsere Beiden - Hat jemand noch ne Idee ???: Hallo. Ich habe schon wieder :+keinplan Anfang des Jahres hatte ich (endlich) alle Angebote für eine WZ-Abtrennung zusammen. Die beiden...