Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Diskutiere Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella? Liebe Grüße Tatjana

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella?

    Liebe Grüße

    Tatjana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nanuk

    nanuk Guest

    Hallo!Ich habe auch einen Blasskopfrossella,der sogar ein kleines bischen zahm ist.Als Geselle haben wir ihm einen Pennatsittich gekauft,was sehr gut funktioniert.Vorher haben wir noch einen zweiten Blasskopf(leider schon tot),dieser war zwei Jahre mit Wellensittichen zusammen.Bis der plötzlich anfing diese zu jagen und hat einem auch den Oberschnabel abgebissen.
     
Thema:

Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?

    Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?: Hallo und schöne Pfingsten, kann mir jemand sagen, um was für ein Bäumchen (unterer Ast) es sich hier handelt? Möchte meinen Piepern eine Freude...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden