Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?

Diskutiere Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella? Liebe Grüße Tatjana

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Ich suche dringend Erfahrungsaustausch, hält noch jemand einen Blaßkopfrosella?

    Liebe Grüße

    Tatjana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nanuk

    nanuk Guest

    Hallo!Ich habe auch einen Blasskopfrossella,der sogar ein kleines bischen zahm ist.Als Geselle haben wir ihm einen Pennatsittich gekauft,was sehr gut funktioniert.Vorher haben wir noch einen zweiten Blasskopf(leider schon tot),dieser war zwei Jahre mit Wellensittichen zusammen.Bis der plötzlich anfing diese zu jagen und hat einem auch den Oberschnabel abgebissen.
     
Thema:

Hat noch jemand einen Blaßkopfrosella?