Hat vielleicht jemand

Diskutiere Hat vielleicht jemand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Spiegel TV gestern oder heute auf VOX aufgenommen? Es ging unter anderem um Sea World und den Duisburger Zoo. Würde mich freuen, wenn es...

  1. #1 Kiki2510, 16. Mai 2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Spiegel TV gestern oder heute auf VOX aufgenommen?

    Es ging unter anderem um Sea World und den Duisburger Zoo.

    Würde mich freuen, wenn es jemand aufgenommen hätte und mir die Kassette mal leihen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbara Susanne, 16. Mai 2004
    Barbara Susanne

    Barbara Susanne Guest

    Hallo ihr alle!
    Ich auch bitte :gott:
     
  4. #3 welli petra, 16. Mai 2004
    welli petra

    welli petra Guest

    Hallo ,
    habe das leider nur gesehen und nicht aufgenommen .
    Aber ich glaube das wird noch mal wiederholt im laufe der nächsten Woche .
    LG
    Petra
     
  5. #4 Kiki2510, 16. Mai 2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Petra,

    bist Du da sicher? Das heute Morgen war schon die Wiederholung vom Samstag... :?
     
  6. #5 welli petra, 17. Mai 2004
    welli petra

    welli petra Guest

    Hallo ,
    meistens kommen die Wiederholungen doch noch mal in der folgenden Woche .
    Dann aber meistens erst sehr spät in der Nacht .
    LG
    Petra
     
  7. #6 Kiki2510, 17. Mai 2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ok ich guck nochmal
     
  8. #7 Non Serviam, 17. Mai 2004
    Non Serviam

    Non Serviam Guest

    Erbitte verstärkung.....

    Guten tag ich weiss das es warscheilich schon das x te mal ist das ihr das hört aber ich habe einen kleinen spatz vor meiner einfahrt gefunden...
    er erfreut sich besster gesundheit und frisst wie ein besessener.
    ich füttere ihn mit würmern maden und raupen....
    ich habe ihm ein kleines nest aus baumwolletüchern und watte gebastelt... ich füttere ihn mehrmals pro stunde und in der nacht alle 2 stunden....
    Bitte um hilfe falls ich etwas falsch mache oder ihr ein paar tipps habt...
    1000 dank im voraus

    Non Serviam
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kiki2510, 17. Mai 2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hab die Zeitung nochmal durchgesehen - keine Widerholung :heul:
     
  11. #9 Kiki2510, 23. Mai 2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hat die Sendung wirklich keiner aufgenommen????
     
Thema:

Hat vielleicht jemand

Die Seite wird geladen...

Hat vielleicht jemand - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?