Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!??

Diskutiere Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle:0- , heut hab ich mal wieder eine Frage. Also unser Grauer hat sich jetzt doch schon,, dank der vielen Tips``gut eingelebt, knurrt...

  1. tanzmaushf

    tanzmaushf Guest

    Hallo an alle:0- , heut hab ich mal wieder eine Frage. Also unser Grauer hat sich jetzt doch schon,, dank der vielen Tips``gut eingelebt, knurrt nicht mehr und ist viiiiiiiiiiel Ruhiger geworden.seit 3 Tagen ist er auch jetzt schon dabei wenigstens einmal am Tag zu zeigen das er auch pfeifen und allerhand Geräusche kann......es macht richtig Spaß!! nun zu meiner Frage.. wie kann ich ihn jetzt doch mal langsam an dir Hand gewöhnen oder das er mal auf einen Stock geht damit ich ihn auch mal ,wenn nötig umsetzten kann!??? er ist ja leider getutzt.wie gesagt er ist ein Wildfang und seit mitte Dezember bei uns. über tips oder Anregungen das er sich auch an die Hand gewöhnt wäre ich echt Dankbar denn es fällt schwer ihn nicht kraulen zu können.....:(


    Gruß tanzmaus ,Familie und Bronko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tica

    Tica Guest

    Hallo Tanzmaus!

    Ich rate dir einen clicker zu besorgen und jeden Schritt in Richtung des gewünschten Verhaltens mit einem Leckerbissen und click zu belohnen (siehe clicker-Forum)! Da einer unserer beiden Grauen bei meinem Freund handscheu ist, kann er ihn so transportieren. Irgendwann kommt er dann wahrscheinlich schon beim Anblick des Clickers an.

    Ciao Tica
     
Thema:

Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!??

Die Seite wird geladen...

Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica