Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

Diskutiere Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen ;) ,
durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren es dann 4 einzelne* also jeder kam einzeln* arme JUNGE Tauben die man aufziehen muss......nun es waren 4 Erwachsene Tauben verschiedener Rassen die man wohl eher loswerden musste ;) , durch meine unachtsamkeit * zugeb* sind es nun 6...... ich suche nun schon länger einen Endplatz für die Vögel ,vielleicht kann mir hier ja mal wer helfen? welche Rassen es genau sind weiß ich nicht , ich werde Bilder einstellen die Tage , der Täuber von dem Elternpaar ist eine Weiße Brieftaube würde ich sagen , die Mutter geht in richtung Takla* wurde mir mal gesagt * sie ist weiß mit dunklen Schwungfedern , die Küken sind erst knapp 10 tage alt da kann ich noch nicht viel zu sagen , die anderen 2 sind dunkle * Schiefer?* Stadttauben bezw , eine davon ist Belatscht , der belatschte fliegt nicht* also bei mir* er kann es aber wenn man ihn mal versucht einzufangen, er ist ende August in einer Kleingarten Kolonie zielstrebig in einen Teich geflogen und wurde gerettet...seit dem fliegt er nichtmehr freiwilig , die 4 Großen sind relativ * Zahm* , wäre schön wenns klappt , im Vermittlungsforum hat sich damals schon keiner gemeldet leider deswegen versuche ich es hier nochmal ...sie leben zur zeit drinnen und werden erst abgegeben wenn es draußen keinen frost mehr gibt .
 
Thema: Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?
Zurück
Oben