Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

Diskutiere Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...

  1. #1 lanzelot, 19.02.2015
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen ;) ,
    durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren es dann 4 einzelne* also jeder kam einzeln* arme JUNGE Tauben die man aufziehen muss......nun es waren 4 Erwachsene Tauben verschiedener Rassen die man wohl eher loswerden musste ;) , durch meine unachtsamkeit * zugeb* sind es nun 6...... ich suche nun schon länger einen Endplatz für die Vögel ,vielleicht kann mir hier ja mal wer helfen? welche Rassen es genau sind weiß ich nicht , ich werde Bilder einstellen die Tage , der Täuber von dem Elternpaar ist eine Weiße Brieftaube würde ich sagen , die Mutter geht in richtung Takla* wurde mir mal gesagt * sie ist weiß mit dunklen Schwungfedern , die Küken sind erst knapp 10 tage alt da kann ich noch nicht viel zu sagen , die anderen 2 sind dunkle * Schiefer?* Stadttauben bezw , eine davon ist Belatscht , der belatschte fliegt nicht* also bei mir* er kann es aber wenn man ihn mal versucht einzufangen, er ist ende August in einer Kleingarten Kolonie zielstrebig in einen Teich geflogen und wurde gerettet...seit dem fliegt er nichtmehr freiwilig , die 4 Großen sind relativ * Zahm* , wäre schön wenns klappt , im Vermittlungsforum hat sich damals schon keiner gemeldet leider deswegen versuche ich es hier nochmal ...sie leben zur zeit drinnen und werden erst abgegeben wenn es draußen keinen frost mehr gibt .
     
Thema:

Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

Die Seite wird geladen...

Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

    Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  2. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

    Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  3. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

    wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...
  4. 87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!

    87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...