Hat wer WIDAHVÖGEL??

Diskutiere Hat wer WIDAHVÖGEL?? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - wollte mich mal umhören, ob im Vogelforum auch besitzer von Widahvögeln sind. ich besitze drei gruppen: 3.7 Gelbrückenwidah (coliuspasser...
so siggi,

habe den ordner gefudnen und werde die tage mal alles eintippen in den computer und dann hier reinstellen, dann können wir mal schauen welche du genau hattest


mfg
 
RSC schrieb:
3.7 Gelbrückenwidah (coliuspasser mac. macrourus)

Hey,

da sagt der Kerl nix...

Du hast so viele Mädels.. da haste doch bestimmt eines für meinen einsamen Hahn über, oder?

Hast du auch schon welche nachgezogen?
 

Anhänge

  • Im001622-gelbrueckenwida.JPG
    Im001622-gelbrueckenwida.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 52
soviele?? eher gesagt zu wenig, schau mal in die literatur .... empfohlenes verhältniss 1,3 bis 1,5 !!!

naja weibchen kansnte haben und nee zucht noch nicht gelungen, sieht auch nicht so danach aus, die tiere sind verdammt schreckhaft leider
 
Thema: Hat wer WIDAHVÖGEL??
Zurück
Oben