Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen!

Diskutiere Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo together! Habe heute Mittag wieder einmal ein paar Fotos geschossen! Hoffe sie sind nicht all zu schlecht geworden!:S Wünsche allen...

  1. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo together!

    Habe heute Mittag wieder einmal ein paar Fotos geschossen! Hoffe sie sind nicht all zu schlecht geworden!:S

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    Grüessli
    Sandra :p

    Pipsi ganz geschockt;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Fanculla mit seinem Spielzeug! Als er noch klein war, fand er es super toll durch die Ringe zu klettern, naja, als er dann besser gefüttert war, hatte er keine Chance mehr, durch die Ringe zu kommen:p
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Und noch einmal :)
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Und noch das letzte von Pipsi!

    Und tschüss
    Sandra & Co. :0-
     
  6. #5 NathalieO., 21. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Pieper! Meine haben auch solche Ringe an ihrem Vogelbaum, interessieren sich aber nicht die Bohne dafür... Schick Fanculla mal vorbei, damit er ihnn erklärt, was man damit so macht...:~
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi!! Jetzt könnte er deinen Pipsern nur noch zeigen wie man darin hängen bleibt:D Aber zum Glück versucht er es nicht mehr, sonst müsste ich jedes Mal eingreifen!

    Gruss
     
  8. #7 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Sandra,

    ja hübsche Pieper hast Du da...
    Und diese Olympiaringe interessieren meine auch nicht...
    Die Resi ist aber total begeistert von diesen 4 Kugeln, die untereinander hängen...
    Das raschelt wunderbar und man kann es wunderbar gegen den Käfig knallen ...
     
  9. #8 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm mal schnell ne andere Frage...
    Warum ist der Smiley den ich grad aktiviert habe ganz oben??
    Ich wollte ihn ans Ende des Beitrags setzen... klappt bei mir NIE!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hast du den Smilie von oben genommen? Die Smilies für den Beitrag musst du von der Liste (links) auswählen. Vielleicht hast du das falsch gemacht!
     
  12. #10 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Sandra,

    hab mich bezüglich der Smilies grad an die Werkstatt gewendet.. bei mir gibts nämlich links keine zur Auswahl.... hmm..
     
Thema:

Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen!

Die Seite wird geladen...

Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....